Hallo zusammen,
seit drei Tagen ist mein vServer bei Server4You nicht mehr erreichbar. Nach einem PowerReboot ber das Panel ist er für ca. 15 bis 20 Minuten anpingbar, dannach verliert er zunächst "Teile" seine Netzwerkverbindung, d.h. gewisse Netze sind von ihm aus noch erreichbar, kurz später ist er komplett weg.
Am ersten Tag bekamm ich noch Antworten auf mein Support-Ticket:
sowie:
Die 0800er Support-Hotline ist nicht erreichbar.
Hat noch jemand dieses Problem ??? Und hat jemand eine gute Empfehlung für das weitere Vorgehen ? All zu lange möchte ich mir das nicht mehr anschauen, so langsam verliere ich die Geduld.
Freue mich auf Antworten.
Gruß,
skiros
seit drei Tagen ist mein vServer bei Server4You nicht mehr erreichbar. Nach einem PowerReboot ber das Panel ist er für ca. 15 bis 20 Minuten anpingbar, dannach verliert er zunächst "Teile" seine Netzwerkverbindung, d.h. gewisse Netze sind von ihm aus noch erreichbar, kurz später ist er komplett weg.
Am ersten Tag bekamm ich noch Antworten auf mein Support-Ticket:
Sehr geehrter Kunde,
das Problem ist uns bekannt. Ein Teil von den Server auf dem Hostsystem sind nicht erreichbar. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Ich muß Sie noch um etwas Geduld bitten und die eventuell dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
sowie:
Sehr geehrter Kunde,
leider weiss ich nicht wann Ihr Server wieder erreichbar sein wird.
Unsere Techniker arbeiten an dem Problem und es wird schnellstmöglich behoben
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Die 0800er Support-Hotline ist nicht erreichbar.
Hat noch jemand dieses Problem ??? Und hat jemand eine gute Empfehlung für das weitere Vorgehen ? All zu lange möchte ich mir das nicht mehr anschauen, so langsam verliere ich die Geduld.
Freue mich auf Antworten.
Gruß,
skiros