Server4You vSERVER Basic 186058 down!

Also meines Wissens nach sollte alles wieder laufen...

Auf meinen Server komm ich....

Ich ruf immer direkt bei Intergenia an .. Und nerve solang,
bis man mich zu S4Y durchstellt und das ist immer recht
interessant, dass man nie warten muss...

Grüsse

Memed ich sagte nicht das er nur anpingbar war, ich war auf meinem Server drauf und konnte ein paar Sachen runterladen. Und wenn die Hardware defekt ist muss man sie austauschen. Kann ja nich sein das der mittlerweile schon 5 Tage offline ist. Habe schließlich dafür bezahlt und da gilt auch nicht mehr höhere Gewalt.

# 165023 auch und immer noch offline

Hallöle,
also mein vserver (165023) ist nunmehr seit dem 05.10.06 offline (Mainframe offline). Ticket wird nicht beantwortet, Rechnungen pünktlich bezahlt ... keine ahnung was ich jetzt noch machen soll. Die geliebte hotline ist leider auch garnicht so hot ...

Ich werde jetzt wohl nach 2 jahren bei server4you kündigen und mich nach etwas besserem umschauen.

Also mbroemme...

Ich find es auch gut, das du dich hier so ausführlich zu Worte meldest. Die Kritik, die ich über S4Y geäußert habe war natürlich nicht an dich gerichtet.

Allerdings habe ich es immer noch nicht ganz verstanden, inwie fern du (ihr) mit S4Y zusammengehört.

Auf deiner (eurer) Seite ist zu erlesen, das Ihr die Dienstleitung anbietet, bei euch Server zu mieten. (?)
Nach aussen hin scheint es mir, das
  • Plusserver
  • Server4You Deutschland & US
  • Netfabrik
  • Onlinekosten
  • Outbox
  • Bellaxa

Kunden von euch sind. Was wirklich enorm ist, da einige Firmen auf den Markt recht "groß" sind.

Erstaunlich finde ich, das Ihr hinter der ganzen Maschenerie zu stecken scheint und alles am "Leben" hält.

Also wenn das alles so stimmt.... dann lautet meine Antwort: R E S P E K T !!!

Dann hoffen wir mal, daß mbroemme nicht der einzige ist, der sich bei o.g. Firmen alleinig um die Technik kümmert.
Manchmal hat man hier aber den Eindruck, daß es so ist.
Teilweise haben hier User tagelange Ausfälle und keiner kann ihnen helfen - außer mbroemme. Da geht es dann sofort!:D

Lord_Icon: wenn das nach aussen hin den Eindruck macht, dass das Kunden sind, solltest du die Seite besser Studieren :D

Lord_Icon: wenn das nach aussen hin den Eindruck macht, dass das Kunden sind, solltest du die Seite besser Studieren :D

Genau, es sind Marken der intergenia AG. :) Und Lord_Icon, dass mit der Zugehoerigkeit kann man schlecht erklaeren und nein ich bin nicht der einzige, das waer ja schlimm. :)

Nee,

Maik ist nicht alleine, irgendwer muss die Systeme ja auch mal kaputt machen, der Support z.B. ist da klasse drinnen. Immer wenn Kunden dringend was brauchen (Reboot), bekommt Maik Bauchschmerzen (so ne VPS darf man nicht einfach rebooten, wenn das HS gerade startet, ebenso sollte man nicht an der Buchhaltungs-DB vorbei Sperrstati ändern :-)).

Aber mal ernsthaft, es gibt halt gerade bei vSERVER Probleme, die in der Software liegen, da muss erst der Bug weg, da hilft rebooten oder "basteln" nicht.
Deshalb wirkt das oft so, als ob nur einer helfen kann, was dann ja auch stimmt, es ist Maiks Aufgabe den Bug zu analysieren und an den Hersteller zu melden, das Ergebniss zu prüfen und zu entscheiden, ob und wann es an die Kunden geht. Glaubt nicht, dass die Entwickler des Herstellers alles Testen können bei Hot-Fixes, das muss der Systemverantwortliche selber machen.

Bei root servern kann jeder Supporter immer helfen, und sei es die Neuinstallation nach Datensicherung und HW Tausch, bei einem vSERVER Problem ist das nicht der Fall, hier ist ja ein Software-Bug auch auf einem anderen Hostsystem/anderer Hardware identisch.

@Lord_Icon du hast die Domke Webagentur GmbH nicht gezählt, dafür kannst du den S4Y US Teil rausnehmen, der wird (noch) nicht aus DE bedient, Ausnahme Sales, dass ist schon von hier. Und Outbox ist keine Marke der Firma der intergenia AG, das ist ein Investment/Beteiligung.
(und für die Detailfetischisten: Server4You nur eine Bildmake, die Firma heißt BSB Service GmbH, die Produkte Server4You, vSERVER und Racer)

Gruß MeMeD

Hallöle,
also mein vserver (165023) ist nunmehr seit dem 05.10.06 offline (Mainframe offline). Ticket wird nicht beantwortet, Rechnungen pünktlich bezahlt ... keine ahnung was ich jetzt noch machen soll. Die geliebte hotline ist leider auch garnicht so hot ...

Ich werde jetzt wohl nach 2 jahren bei server4you kündigen und mich nach etwas besserem umschauen.

So, ich hab jetzt meinen VPS bei Hosteurope freigeschaltet bekommen. Da mein vServer bei S4U mittlerweile seit über 90 Stunden tot ist gibt es für mich keinen grund mehr bei dieser firma zu bleiben.
Werde mein möglichstes tun damit die mich bei zeiten kündigen da sich der server im juni erst um 12 monate verlängert hat.

Nie wieder S4U!

Last edited by a moderator:
Hi,

der Kunde der das Problem verursacht ist offline, bis dafuer ein Fix von SWsoft kommt, also ja du kannst damit rechnen, dass das so bleibt. :)

Back