Hi, heute melde ich mich mal mit einem (zumindest für mich) wichtigen Belangen.
Ich habe seit dem 22.04.2014 einen Server bei Server4You.
Dieser sollte eigentlich im 1. Monat komplett kostenlos sein, und daher sollte auch keine Rechnung kommen. Einige Tage später kam jedoch eine Rechnung von 49.99€, woraufhin ich natürlich gleich den Support kontaktiert hatte.
Eine Dame dort schrieb mir daraufhin, dass meine Rechnung storniert wurde. Soweit so gut, wäre die Rechnung wirklich storniert wurden! Mittlerweile erhalte ich ständig Mahnungen, obwohl die Rechnung hätte storniert werden sollen, und ich bereits mehrfach versucht habe, Kontakt aufzunehmen.
Mittlerweile ist der 2. Monat natürlich angebrochen, der Monat, ab dem ich zu zahlen habe. Gut, Geld wurde bereits per Lastschrift für diesen Monat abgebucht. Nun kommt aber eine ach so wundervolle Nachricht: "Ihr Server wird in 72 Std. gesperrt"
Da ich ja für diesen Monat bereits bezahlt habe, und die Rechnung für den ersten Monat unberechtigt war (im Angebot stand vor Vertragsabschluss, dass der erste Monat wie auch die Einrichtung kostenlos seien), stellt sich mir nun die Frage, ob ich einen Anwalt konsultieren sollte?
Der Support dort scheint unfähiger als unfähig zu sein, da er auf keine einzige Nachricht antwortet.
Was sollte ich nun am besten tun? Ich bin mit meinem Latein am ende, und hatte bisher auch noch nicht Erfahrung mit vielen Hostern.
Ich freue mich auf Antworten,
Skrey
Ich habe seit dem 22.04.2014 einen Server bei Server4You.
Dieser sollte eigentlich im 1. Monat komplett kostenlos sein, und daher sollte auch keine Rechnung kommen. Einige Tage später kam jedoch eine Rechnung von 49.99€, woraufhin ich natürlich gleich den Support kontaktiert hatte.
Eine Dame dort schrieb mir daraufhin, dass meine Rechnung storniert wurde. Soweit so gut, wäre die Rechnung wirklich storniert wurden! Mittlerweile erhalte ich ständig Mahnungen, obwohl die Rechnung hätte storniert werden sollen, und ich bereits mehrfach versucht habe, Kontakt aufzunehmen.
Mittlerweile ist der 2. Monat natürlich angebrochen, der Monat, ab dem ich zu zahlen habe. Gut, Geld wurde bereits per Lastschrift für diesen Monat abgebucht. Nun kommt aber eine ach so wundervolle Nachricht: "Ihr Server wird in 72 Std. gesperrt"
Da ich ja für diesen Monat bereits bezahlt habe, und die Rechnung für den ersten Monat unberechtigt war (im Angebot stand vor Vertragsabschluss, dass der erste Monat wie auch die Einrichtung kostenlos seien), stellt sich mir nun die Frage, ob ich einen Anwalt konsultieren sollte?
Der Support dort scheint unfähiger als unfähig zu sein, da er auf keine einzige Nachricht antwortet.
Was sollte ich nun am besten tun? Ich bin mit meinem Latein am ende, und hatte bisher auch noch nicht Erfahrung mit vielen Hostern.
Ich freue mich auf Antworten,
Skrey