SERVER4YOU - Rootserver ab 0,99* Euro

Status
Not open for further replies.

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
SSV (Server Schluss Verkauf) bei SERVER4YOU:
Bei SERVER4YOU erhält man zur Zeit einen AMD Duron mit 256 MByte RAM und 40 GByte Festplattenkapazität zum Preis von 24,99 Euro. Dieser Preis setzt sich aus 0,99 Euro für den Server und 24,00 Euro für das Service Pack (Traffic, Betriebssystem, Controlpanel, Hotline) zusammen. Das Angebot hat eine Setup Pauschale von 59,00 Euro sowie eine Laufzeit von 24 Monaten.

Weitere Informationen unter https://www.server4you.de/de/d/ssv.html

*0,99 Euro reiner Serverpreis.

Last edited by a moderator:
Das Verhältnis CPU/RAM wird bei heutigen Servern immer schlechter. Vor 7 Jahren hatten wir auch Server mit 256/512/1024 RAM aber die CPU war ein Celeron 1300 MHz.

Heute haben wir 3x schnellere CPUs aber so wenig RAM wie vor 7 Jahren. 512 MB RAM 400 MHZ PC3200 kosten 30,00 €

25,00 € für einen Duron 1200 mit 256 MB RAM ist ja schon preiswert. Aber 256 MB RAM sind mir zu wenig.

Last edited by a moderator:
@Sinepp

Denke mal Thorsten wird dafür nix bekommen oder siehst du irgendwo das es ein Link mit Provision ?
Er möchte nur darauf hinweisen. :)

Denke aber mal das ich es billiger und besser von woanders bekommen kann z.B. Strato um bei den Massenhostern zu bleiben.

Also Angebote sind das wirklich nicht, mein root bei S4Y ist vergleichbar mit Angebot 6 - 29,99 Server + 24,00 Service Basic = 53,99

Ich zahl für meine Kiste komplett nur 24,99 - War damals auch ein SSV Angebot (vor zwei Jahren).

Also wenn das Schnäppchen sind, dann kack ich nacher ne Kokosnuss, die Preise sind ja EXTREM hoch.

Wollt noch erwähnen....

die bekommt man gegen Aufpreis (siehe Site ganz unten) auch für 12 Monate Vertragslaufzeit!

Ich bekomme einen halben Ram von S4Y falls wieder einer fragt! :D

Greetz Centro

Holla sind das Horden preise oO

wenn ich mal bedenke mein server würde den Server 9 Nahe kommen.
Dafür habe ich noch ne Trafficflat.

Das wären bei Offline4You 98,99€ Wegen Monatliche Zahlweise.

Ich bezahle nur 69euro oO

Da fällt mir noch ein Spruch ein:

Jeden Tag steht ein Doofer auf, man muss ihn nur finden :rolleyes:

Wetten, das da schon welche zugeschlagen haben.

Jo gibt immer welche die da bestellen.

Btw. stimmt das auf der HP mit der sagenhaften 9,6gbit ausanbindung? oO

Ich denke Thorsten hat heute auch die neue c't erhalten, da hat S4Y direkt am Anfang wieder Werbung gebucht, und er wollte uns nur darauf aufmerksam machen.

Hallo!
Genau so war es (c't). Aber das scheint in Deutschland mitlerweile normal zu sein, dass man bei solchen Sachen immer davon ausgeht, dass dies mit irgendeiner Vergütung verbunden ist. Traurig.

mfG
Thorsten

Ich hab jetzt auch mal nachgesehen ob mein Server (bestellt Juni 06) auch schon zum alten Eisen gehört!

Jup, gehört er! WAHNSINN!

Mein Server ist die Nummer 11 ! mit Paket 3 (unlimited Traffic) !

Ich zahle bis Juni 07 34 Euro komplett und ab dann fürs nächste Jahr 44 Euro komplett! --- okey, die MWST machts möglich, ein wenig mehr, aber nie im Leben 84 Euro!

Was denkt sich der Verein da? -- So doof kann doch echt keiner sein der sich damit auch nur kurz befasst hat!

Komplette Mogelpackung würd ich mal sagen! :D

Greetz Centro

Schaut euch doch die Werbung an. Irgendeiner findet sich immer, der ein beworbenes Produkt, was nicht unbedingt besser wie die anderen sind, bestellt oder kauft.

Hallo,

sei es wie es ist, oder wie es sein soll.

Auf jeden Fall hat die Werbung funktionert, denn sogar wir machen uns gedanken darueber ;)

Das alleine ist das was Werbung bezwecken sollte, den vermeindlichen Kunden zum denken anregen.

Nichts anderes hatte ich ja gemeint. Das ist eben Werbung. Und im endeffekt ist es ja auch Werbung, dass man sich hier jetzt drüber unterhält. Ob das von den Marketingleuten von S4Y beabsichtigt war oder nicht. Die Marketingstrategie funktioniert ja:rolleyes:

Die Marketingstrategie funktioniert ja:rolleyes:

Naja ob S4Y das so mit Skandalschlagzeilen angedacht hatte? - Denke die wollten einfach nur ihre Server rausschmeissen und noch ein wenig Kohle für den "deutsche Muttersprache Support" (:eek: sowas sollte selbstverständlich sein :eek: ) anzuhäufen! --> Skandale haben die glaub ich schon genug! :p

Greetz Centro

Status
Not open for further replies.
Back