Server4You "NEIN DANKE"

Status
Not open for further replies.

Renegade1972

New Member
Hallo erst einmal... Ich bin neu hier und möchte mir gleich mal Luft machen.

Ich habe Anfang August von Server4You einen PowerPlus Server gemietet. 2 Wochen Später rief mich dann ein Mitarbeiter von diesem Laden an und teilte mir mit das es Lieferschwierigkeiten mit der Hardware gibt. Wenn ich auf den Power Server ausweiche würde könnte man mir diesen sofort zur Verfügung stellen. Gesagt getan Herr B.... von Server4You bat mich darum den Power Server per Fax zu stornieren und entsprechen eine neue Bestellung für den Power Server direkt zu Ihm zu Faxen... Gesagt getan.... 4 Tage später wurde dann auch mein Server freigeschaltet. alles druf gemacht und fertig war das Ding... Die Anbindung ist wirklich Top bei dem Verein... Nur die Anbindung i den öüfen der dortigen angestellten scheint etwas beeinträchtigt zu sein. 4 Tage nach freischalten meines Servers sehe ich einen weitern Server in meinem Profil... Meine Fragezeichen überm Kopf waren riesig.... Also wieder die 0180 Rufnummer angerufen und nachgefragt was da los ist... Er entschuldigte sich bei mir und bat mich schriftlich per Fax diesen fälschlich angelegten Server zu Reklamieren und die sofortige Löschung zu betonen. Das habe ich dann auch wieder gemacht... Nun steht das Shitding immer noch in meinem Profil. Also wieder angerufen.... Natürlich will man kein Fax bekommen haben obwohl mir der empfang telefonisch bestätigt wurde.... Insgesamt habe ich drei Faxe zu dem Verein geschickt und zudem noch einmal per Einschreiben über den Postweg.... Heute rief ich wieder da an und wollte mich erkundigen warum der Server immer noch in meinem Profil steht... Ratlosigkeit in der dortigen Buchhaltung..... Die wissen leider nicht warum das nicht bearbeitet worden ist.... Diesen Spruch hörte ich nun zum hundeten Mal.... Heute wollte ich den Geschäftsführer sprechen.... Als Antwort bekam ich das man mich nicht verbinden können und ich ein Fax senden soll.... hahaha sagte ich ...Fax schicken...loool... Ich Antwortete: 1. Weiss ich nicht ob ihr dort bei Server4ou überhaupt lesen könnt und 2. Kommen Faxe angeblich eh bei Euch nicht an. Als ich nach dem Namen des Geschäftsführers fragte, antwortete mir die nette Telefonstimme.... Den darf ich ihnen nicht geben ... Lachhaft einfach nur lachhaft.... Auf meiner Rechnung die ich heute erhalten habe steht übrigens der PowerPlus Server drauf obwohl es der ower hätte sein sollen.... Ist auch nur eine leichte div. von 20 Euro....

Da ich noch nicht fitt in Sachen Linux bin, könnte mir vielleicht einer von Euch den Consolen Befehl nennen wie ich mir die Hardware-Daten von der Maschiene anzeigen lassen kann.... Ich glaube nämlich das die einen ganz schön verarschen wollen..... Und daher sage ich auch Nein Danke Server for you

Besten Gruss Renegade

Das ist wohl eine gängige Masche von server4you, den nächst größeren Server als sofort verfügbar zu nennen. Ist ja auch verständlich, da sie da mehr Geld bekommen. :mad: Ich hab damals auf den bestanden, den ich mir ausgesucht hatte. Und siehe da, dann gings seltsamerweise doch innerhalb von ein paar Tagen. Das gleiche Spiel haben sie auch bei einem Bekannten getrieben. Der hat dann leider den größeren Server bestellt. :rolleyes:

Hallo!
1. Verschoben nach Vertragsfragen.
2. Renegate, wirf nochmal einen Blick auf die Boardregeln. Sicherlich ist deine Situation verständlich. Dennoch bitte wir dich, dich in deinem Ton hier im Forum zu mäßigen. Vielen Dank.

mfG
Thorsten

@El Barto
Hast was flasch verstanden. Die haben mich auf den kleineren Server gedrückt. Soll aber nun den großen Zahlen und ein weitere Server steht noch in meinem Profil den sie fälschlicher Weiser aufgeschaltet haben. Ich werde das Gefühl nicht los das sie zwei mal kassieren wollen.

@Thorsten
Kann in meinem Thread nicht finden was die Aussage rechtfertigt das ich mich im Ton mäßigen soll... Sollte ich was übersehen haben so entschuldige trotzdem...
Warum verschoben in die Rubrik "Vertragsfragen" ??

Es ging eigentlich um diese Frage die auch beantwortet wurde... Vielen Dank dafür... Der lange Text vorher war nur um mir Luft zu machen ;)

Da ich noch nicht fitt in Sachen Linux bin, könnte mir vielleicht einer von Euch den Consolen Befehl nennen wie ich mir die Hardware-Daten von der Maschiene anzeigen lassen kann

Last edited by a moderator:
@El Barto
Hast was flasch verstanden. Die haben mich auf den kleineren Server gedrückt. Soll aber nun den großen Zahlen und ein weitere Server steht noch in meinem Profil den sie fälschlicher Weiser aufgeschaltet haben. Ich werde das Gefühl nicht los das sie zwei mal kassieren wollen.

Oh ja, sorry. :)

Ich werde das Gefühl nicht los, dass man sich von server4you ganz weit entfernt halten soll. :mad:

@Throsten
geschenkt.... wobei sich das auf eine Tatsache beruft... diese Frage hatte ich der Supportdame gestellt weil auf keines meiner insgesamt nunmehr 5 Faxe reagiert wird.

.... ganz schön linke Aktion die sich S4Y hier mal wieder geleistet hat....

was mich hier immer am meisten wundert ist das kein memmet etc. von S4Y hier was dazu sagt.

Habt ihr einen Benimmkurs bei S4Y bekommen in dem euch gesagt wird nur keine Fehler von S4Y kommentieren? :p

Also jeder der mich hier kennt wird auf den einen entscheidenden Satz von mir warten:

Mal wieder bin ich noch immer zufrieden mit Server4You :cool: !!!

2. Renegate, wirf nochmal einen Blick auf die Boardregeln. Sicherlich ist deine Situation verständlich. Dennoch bitte wir dich, dich in deinem Ton hier im Forum zu mäßigen. Vielen Dank.

mfG
Thorsten

Man kanns auch übertreiben mit den Forumsregeln.... finde auch nach deiner Antwort nichts ausfälliges ausser ein kleiner Wutausbruch :-) Wir sind alles Menschen auch du Thorsten....
Greets Centro

Ne, anscheinend nicht... hoffentlich machen die das jetzt nicht wo die mitbekommen haben das meine Kiste top läuft! :D

was mich hier immer am meisten wundert ist das kein memmet etc. von S4Y hier was dazu sagt.

Habt ihr einen Benimmkurs bei S4Y bekommen in dem euch gesagt wird nur keine Fehler von S4Y kommentieren?

Die S4Y Mitarbeiter, die sich hier in ihrer Freizeit verdient machen, sind nicht in der Buchhaltung taetig und koennen an der Sache nichts aendern.

Die S4Y Mitarbeiter, die sich hier in ihrer Freizeit verdient machen, sind nicht in der Buchhaltung taetig und koennen an der Sache nichts aendern.

Naja das war jetzt aber leicht für dich....

Man kann sowas auch innerhalb der Firma mal vortragen etc. ohne worte folgen keine Taten!

.... ganz schön linke Aktion die sich S4Y hier mal wieder geleistet hat....

Habt ihr einen Benimmkurs bei S4Y bekommen in dem euch gesagt wird nur keine Fehler von S4Y kommentieren? :p

Genau deshalb kommetiert hier keiner zu, wo a.) Nur stuss steht und b.) doch sowieso keiner Wert darauf legt, was gegenteiliges zu hoeren, wo der Kunden eventuell mal schlechter da steht. :-P Folglich spar auch ich mir jeden weiteren Kommentar.

Genau deshalb kommetiert hier keiner zu, wo a.) Nur stuss steht und b.) doch sowieso keiner Wert darauf legt, was gegenteiliges zu hoeren, wo der Kunden eventuell mal schlechter da steht. :-P Folglich spar auch ich mir jeden weiteren Kommentar.

Find den Kommentar jetzt schon ganz schön krass, sofern ich den richtig interpretier!

Also sind deiner Meinung nach des öfteren die Kunden schuld das sie das Angebot eines S4Y Mitarbeiters annehmen und der es nicht auf die Reihe bekommt den bestellten alten zu stornieren? - Klingt logisch!

Hier steht also nur Stuss? - AHA... (OHNE jeglichen Kommentar! :mad: )

Nun dann zählt mein Beitrag mit der Aufforderung an euch S4Y Mitarbeiter die Themen mal intern anzusprechen zu der Kategorie Stuss an! - Ok, so sei es!

Sicherlich gibt es Kunden die sich aus Eigenverschulden hier groß raus machen... aber der aktuelle Thread klingt für mich eindeutig!

.... Aber trotzdem Danke für deinen Kommentar, auch wenn ich was produktives erwartet hatte!

Lieber Broemme, lass meinen kleinen Server weiter laufen--> so gut wie er jetzt läuft! :D

Hallo!
Ich denke, Server4You respektive die Mitarbeiter die hier im Forum tätig sind, können jetzt noch so viele Argumente bringen. Die Meinung der Allgemeinheit hat sich bereits gebildet. Ich hätte es genauso gehandhabt.

mfG
Thorsten

Hallo Centro,

un dann zählt mein Beitrag mit der Aufforderung an euch S4Y Mitarbeiter die Themen mal intern anzusprechen zu der Kategorie Stuss an! - Ok, so sei es!

ich weiß nicht wieso das so schwer zu verstehen ist, aber du hast es doch heute schon mehrfach gelesen (in einem Thread auf den du auch geantwortet hast):

marneus said:
wir sind hier nicht das offizielle (auch nicht das inoffizielle) Forum von S4Y.

Darkdream said:
Dieses Forum ist kein S4Y Forum.

Also es ist sinnfrei in diesem Forum einen S4Y-Mitarbeiter 'direkt' anzusprechen, denn dieses Forum ist KEIN S4Y-Support-Forum.

Man kann froh sein, wenn nette Leute wie Maik einem hier helfen, aber bitte setz es nicht vorraus.

Und würde ich bei S4Y arbeiten und hier etwas lesen, dann würde ich das nach meiner aktuellen Lust und Laune bearbeiten oder auch nicht, denn das wäre mein gutes Recht.

Danke dir für dein Verständnis.

Lieben Gruss
Free

Irgendwo hast du bestimmt recht, aber der Satz alles Stuss kanns einfach nicht sein!

Bin auch dankbar das die hier ein wenig mithelfen aber sowas muss nicht sein...

schönen Abend euch noch....

Greetz Centro

Hi,

ich verkneif mir halt generell antworten zu Fragen, wo ich weiss das ich a.) Weder korrekt antworten kann b.) Ich nicht weiss ob der Kunde recht hat oder das Unternehmen, aber pauschal gilt bei Vertragsfragen irgendwie immer der Grundsatz: Der Kunde will Recht haben, hat bei genauerer Betrachtung aber in wenigen Bereichen Recht, aufgrund von a.) Unwissenheit oder b.) Nicht korrekten Lesen. :)

Oh je ...... dieser "Grundsatz" erklärt mir viele der Antworten von server4you. Alles klar, vielen Dank! :rolleyes:

Status
Not open for further replies.
Back