Server4You "NEIN DANKE"

Status
Not open for further replies.
@El-Barto:

Ihr koennt mir gerne technische Fragen zu vSERVER/RootDS stellen, da antworte ich gerne und Gewissenhaft. :)

@mbroemme

Mein Server (Root Power - Windows 2003) hat seit 2 Monaten einen so hohen Packet-Loss, dass er als Gameserver unbrauchbar ist. Jetzt bist du dran. ;) :)

Hallo

Gehe kurz offtopic, aber mbroemme wollte ja Fragen beantworten zu rootds/vserver: Ich hab schon vor ewigen Zeiten ein Ticket eröffnet mit der Frage, wies eigentlich mit Plesk 8.1 ausschaut - hab dann die Antwort bekommen, dass ihr das noch checkt und bald freigeben werdet, seitdem hab ich aber nichts mehr gehört - kannst mal was neues vermeldenin dieser Beziehung?

Hallo!
Eines ist wirklich traurig. Man hätte in diesem Thread in der Tat etwas bewegen können. Man hätte, hätte man nicht wie wild lospasaunt.

Was ist eigentlich so schwer daran, einen Beitrag sachlich mit dem Wortlaut: Ich habe offensichtlich ein Problem mit XY. Am XX.XX habe ich Produkt XYZ bestellt. Geliefert wurde aber ZZZ.
Und so weiter und so weiter.

Und wenn man wirklich so erregt ist - dann schreibt man in dieser Situation auch keine Beiträge in einem Forum. Eigentlich.

Diesen Beitrag hätten wir an die entsprechenden Mitglieder hier im Forum leiten können. Wir hätten - aber.

Dazu fallen mir spontan nur die Neubauten ein: Meint ihr nicht, wir könnten unterschreiben, auf das uns ein bis zwei Prozent gehören und tausende uns hörig sind? Wir könnten - aber...

Denkt mal darüber nach.

mfG
Thorsten

Genau deshalb kommetiert hier keiner zu, wo a.) Nur stuss steht und b.) doch sowieso keiner Wert darauf legt, was gegenteiliges zu hoeren, wo der Kunden eventuell mal schlechter da steht. :-P Folglich spar auch ich mir jeden weiteren Kommentar.

Hi,

der Kommentar ist leider sehr verständlich, denk daran, wir machen hier keine PR und müssen auch nicht antowrten, selbst wenn wir direkt gefragt werden. Deshalb hat auch kaum einer Lust, hier dem jenigen was zu erwiedern (hey, mal wird der Kleinere angeboten, mal der Größere, wetten, dass der nächste Luftmacher das wieder anders wiedergibt, da wird 100% das Wort "immer" dabei stehen, egal was in diesem Thread steht)

--MeMeD

p.s. die Großbuchstaben haben Sinn und gehören mit zum Alias ;)

Hallo zusammen,

dann moechte ich mich auch noch schnell zu Wort melden. :p

Es gibt mit Sicherheit zufriedene s4y Kunden; aber zu denen gehoere ich nicht!

Statistiken besagen, dass 1-2 von 10 zufriedenen Kunden weiter erzaehlen, dass sie zufrieden sind. Hingegen erzaehlen 7-8 von 10 unzufriedenen Kunden weiter, dass sie unzufrieden sind.

Btw: Ich wuerde alle anderen Anbieter mal antesten, bevor ich noch mal zu s4y gehen wuerde. Dies liegt weniger am Support, als viel mehr an der "unvorstellbar" schwankender Perfromance.

Viele Gruesse
Jo Ke

Naja, ich denke an euch Supportler (Maik, MeMeD, etc. btw Fangen eure Namen alle mit M an?) kann man nicht viel Ärger richten.

Was die Hauptprobleme die sich hier im Forum rauskristallisieren angeht, liegt es einfach an der Buchhaltung, explizit aber am Faxgerät. Vielleicht sollte man seitens S4Y/Intergenia sich doch mal über die Anschaffung eines neuen Faxes beratschlagen...

Gruss

Kraft meines Amtes, schließe ich diesen Thread, da er vollkommen grundlos aus der Versenkung geholt wurde (Posting von Memed war im Oktober '06).

Status
Not open for further replies.
Back