0lli
Registered User
Der Vertrag wurde firstgerecht gekuendigt und der server im Dez-2005 geloescht. der Betrag war keine Ruecklastschrift sondern eine Gutschrift von S4Y, weil mir ca. 65 euro zuviel abgebucht wurde. (das restliche Geld behalten sie einfach, weil mein Konto anscheins fuer die ein Selbstbedienungsladen ist.)
jetzt kommen sie mit falschmeldungen und falschdrohungen.
ja bitte sperrt und loescht meinen server und stellt mir in rechnung was ihr wollt! ich sch.... dem wahnsinns fetter beute was.
=== die folgende email trudelte eben ein ===
Server4You Rechnung 0510S4Y05977 vom 18.10.05
Rechnungsbetrag EUR -13,89
Kunden-Nr. 215633 / Serverkennung 163122
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben rechtsverbindlich einen SERVER4YOU-Vertrag mit der BSB Service GmbH abgeschlossen. Der für Ihren Server gestellte Rechnungsbetrag ist von Ihrer Bank nicht eingelöst worden. Bitte überweisen Sie bis zum 24.03.06 den offenstehenden Rechnungsbetrag auf unser unten angegebenes Konto. Zusätzlich müssen wir Ihnen für den entstandenen Aufwand eine Rücklastgebühr von 15 Euro in Rechnung stellen, die Ihnen mit getrennter Post zugeht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir nach Ablauf dieser Frist den Server ohne weitere Ankündigung sperren werden. Für diesen Sperraufwand stellen wir Ihnen eine Gebühr von 29 EUR in Rechnung.
Bitte setzen Sie sich innerhalb dieser Frist mit uns in Verbindung und überweisen Sie den offenstehenden Rechnungsbetrag auf folgendes Konto:
----------------------------------
Kontoinhaber: BSB Service GmbH
Kto-Nr.: 34 18 26
BLZ: 740 512 30
Bank: Sparkasse Waldkirchen
Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kunden-Nr. und die Rechnungs-Nr. an !
Sollte die oben genannte Frist fruchtlos verstreichen, behalten wir uns zusätzlich vor, den Vertrag lt. unseren AGB's zu kündigen und die Gebühren bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit als Schadensersatz einzuklagen.
Wir bitten Sie deshalb, mit uns umgehend in Kontakt zu treten und die
Forderung auszugleichen, um Ihnen und uns weiteren Ärger zu ersparen.
Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit unserer Buchhaltung unter der
Telefonnummer 0180-3901060 in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SERVER4YOU-Team
jetzt kommen sie mit falschmeldungen und falschdrohungen.
ja bitte sperrt und loescht meinen server und stellt mir in rechnung was ihr wollt! ich sch.... dem wahnsinns fetter beute was.
=== die folgende email trudelte eben ein ===
Server4You Rechnung 0510S4Y05977 vom 18.10.05
Rechnungsbetrag EUR -13,89
Kunden-Nr. 215633 / Serverkennung 163122
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben rechtsverbindlich einen SERVER4YOU-Vertrag mit der BSB Service GmbH abgeschlossen. Der für Ihren Server gestellte Rechnungsbetrag ist von Ihrer Bank nicht eingelöst worden. Bitte überweisen Sie bis zum 24.03.06 den offenstehenden Rechnungsbetrag auf unser unten angegebenes Konto. Zusätzlich müssen wir Ihnen für den entstandenen Aufwand eine Rücklastgebühr von 15 Euro in Rechnung stellen, die Ihnen mit getrennter Post zugeht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir nach Ablauf dieser Frist den Server ohne weitere Ankündigung sperren werden. Für diesen Sperraufwand stellen wir Ihnen eine Gebühr von 29 EUR in Rechnung.
Bitte setzen Sie sich innerhalb dieser Frist mit uns in Verbindung und überweisen Sie den offenstehenden Rechnungsbetrag auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: BSB Service GmbH
Kto-Nr.: 34 18 26
BLZ: 740 512 30
Bank: Sparkasse Waldkirchen
Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kunden-Nr. und die Rechnungs-Nr. an !
Sollte die oben genannte Frist fruchtlos verstreichen, behalten wir uns zusätzlich vor, den Vertrag lt. unseren AGB's zu kündigen und die Gebühren bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit als Schadensersatz einzuklagen.
Wir bitten Sie deshalb, mit uns umgehend in Kontakt zu treten und die
Forderung auszugleichen, um Ihnen und uns weiteren Ärger zu ersparen.
Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit unserer Buchhaltung unter der
Telefonnummer 0180-3901060 in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SERVER4YOU-Team