Wäre mal schön wenn sich einer der Herren Server4you/Serverloft mal äussertDas verschreckt heir sicherlich unzählig die Kunden.
das ist unteranderem ein grund warum ich mal nachgefragt habe wie lange es ca....dauert..leider zu spät gelesen
Wäre mal schön wenn sich einer der Herren Server4you/Serverloft mal äussertDas verschreckt heir sicherlich unzählig die Kunden.
Nur so als Feedback: Mein Server (Bestelldatum 14.12.2010) wurde heute geliefert.. Doch noch unter 2 Monate geblieben.. Aber vllt geht's jetzt allgemein ja schneller
Das tolle in der Zwischenzeit hab ich schon ein Alternativ-Angebot bekommen, naja, ich werds mal antesten und dann mal schauen.. Haben ja zum Glück nur ein Monat Mindestlaufzeit xD
Ich habe am 18.12. bestellt, und eben die Bestätigung erhaltenich habe einen Eco Large am 28.12 bestellt
Bei Hetzner steht gar nichts bzgl. Verfügbarkeit, die Server sind aber innerhalb weniger Stunden eingerichtet.
Schwer zu sagen... Ich hab Eco Server L und hab die gleichen Daten bekommen, wie sie im aktuellen Angebot sind (2x 500 GB statt 320 GB, 4x 2,3 GHz)... allerdings zum damaligen Angebotspreis von 24,99 Euro... Von daher solltest Du evtl. abwarten, was Du bekommst... Ich nehme an, die haben nur noch die neue Hardware...
Notfalls kannst Du auch dann ja innerhalb 1 Monats "kündigen" oder ein Tarifwechsel ist auch so möglich.