Server4You Down!?

Rufus03

New Member
Mein Server4You vServer ist gerade Offline gegangen.
Ins Powerpanel komm ich auch nichtmehr rein, er nimmt mein Passwort nicht an.
Wenn ich auf Passwort Vergessen? Klicke kommt:
Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehler-ID: 49f5da68c41aa). Bitte versuchen Sie es später erneut diese Funktion aufzurufen.

Habe einen vServer PLUS X3...

Bevor hier wieder die Grundsatzdiskusion los geht: Bitte Forensuche nutzen.

Ja ok, wollts nur gesagt haben, weil die ja von 99% verfügbarkeit usw. sprechen...
Also bei uns war es so, der DJ der übers Radio OnAir war ist runtergeflogen, ich wollte rebooten und das wars dann....

Boah ey, ich bin ja auch nicht gerade der Server4you Freund, aber kannst du bitte nächstes mal dein Topic anders nennen.
Nur weil dein Vserver oder von mir aus das Webinterface down ist, ist doch nicht gleich ganz s4u down :)

Und dann gleich nach Entschädigung brüllen ;) 25 Minuten sind super gut in den 99% Verfügbarkeit im Jahresmittel drin ;)

Ja ok, wollts nur gesagt haben, weil die ja von 99% verfügbarkeit usw. sprechen...
Was ist das hier, der Treffpunkt der Mathematik-Legastheniker? Mit so'nem dämlichen Gebrüll komme ich gar nicht klar. Mann, hast Du bei Mathematik grundsätzlich freigenommen?

Wenn das Jahr im i.d.R. 365 Tage hat, dann sind das 100%. Dann sagt mir das gesunde Allgemeinwissen, das 99% Verfügbarkeit ca. 3,6 Tage Ausfallzeit bedeuten könnten!

Hirn einschalten bitte!!

Haggy

Hallo!

Hier im Forum herrscht im Allgemeinen ein entspannter und zuweilen höflicher Ton. Ich möchte alle eindringlich bitten, sich dies noch einmal zu vergegenwärtigen. Vielen Dank.

mfG
Thorsten

Back