Guten Tag,
ich hatte bei Server4you einen Vertrag und fristgerecht gekündigt Testzeitraum ! OK lat server4you sei es aus Kulanz da angeblich nichts ein ging. Jetzt kam weiterhin Briefe vom Anwalt und bei einem Telefonat wurde dieser sogar ausfallend. Vor zwei Tagen kam eine Vollstreckung gegen die ich nun Einspruch ein lege.
Jetzt die Frage in wie fern hilft mir der Beitrag im Forum hier ?
Ich bekam nämlich leider keine Post oder Email von server4you nur diese Stellungnahme !
mfg
ich hatte bei Server4you einen Vertrag und fristgerecht gekündigt Testzeitraum ! OK lat server4you sei es aus Kulanz da angeblich nichts ein ging. Jetzt kam weiterhin Briefe vom Anwalt und bei einem Telefonat wurde dieser sogar ausfallend. Vor zwei Tagen kam eine Vollstreckung gegen die ich nun Einspruch ein lege.
Jetzt die Frage in wie fern hilft mir der Beitrag im Forum hier ?
Server4you Vertrag was sagt Ihr dazu ?
Hallo, ich habe vor ca. 30 Tagen einen ROOT Server bei Server4you bestellt. Muss sagen der Server war schnell Online. Ich bekam meine Zugangsdaten und habe server4you eine Email geschrieben, das ich den Server nehmen würde wenn man vom Setup absehen könnte. Bzw. ich auf die 30 Tage...
serversupportforum.de
Ich bekam nämlich leider keine Post oder Email von server4you nur diese Stellungnahme !
mfg