Server vermieten mit Server Reseller Unternehmen

Chechen65

New Member
Hallo Liebe Community,

Ich möchte Server vermieten, für den Anfang mit Hilfe eines Server Reseller Unternehmens.
Alles Rechtliche habe ich geklärt, ein Gewerbe habe ich schon angemeldet.

Ich habe ein Budget von 10.000 Euro. Ich denke das wird reichen.

Nun zu meiner Frage :
Wir bekomme ich das so hin das die Server beim Unternehmen mit meiner Webseite vernetzt sind.
Also wenn jemand einen Server über meine Seite bestellt das er dann im Interface den Server vom Unternehmen benutzen kann.

Designed mir ein Reseller Unternehmen auch dazu noch eine Webseite?
Wenn nicht möchte ich die Webseite von einem Unternehmen gestalten lassen.
Was muss ich also tun? Brauch ich irgendwelche Informationen die ich an die Webdesigner weiter geben muss?! Was würdet ihr machen.

Wenn es Fragen gibt stellt sie bitte falls etwas unklar ist.
Vielleicht gibt es jemanden der mir Privat helfen kann.

Das ist eine ernst gestellt Frage, hoffe ich bekomme gute Antworten wie ich vorgehen muss.
Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Irgendwie fehlt da was in deiner Geschäftsidee.

Beispiel: Du vermietest Server von Hetzner weiter.
Warum sollte ich bei dir mieten und nicht direkt bei Hetzner?
Günstiger als dein Einkaufspreis kannst du ja nicht sein und du bist ein Glied mehr in der Kette und damit in Servicefall ein Problem mehr.

Wo genau verdienst du in dieser Konstellation?

Zur Frage: Ja, die Vernetzung von deiner Homepage mit der "Server-Admin-Seite" (z.b. Hetzner-Robot) kann dir ein gutes Unternehmen/Webdesigner gegen gutes Geld programmieren.
Auf irgendeine private Hilfe aus nem Forum würde ich als Geschäftsgrundlage nicht bauen.

Glaubst du ich bin blöd und hab daran nicht gedacht?
Natürlich weiß ich wie ich die Server billig bekomme mit dennoch guter Qualität um mit der Konkurrenz mithalten zu können.

Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Wie läuft das ab? Ich muss ja dem Designer irgendwas geben an Infos damit er eine Seite erstellt das mit den Servern verbunden ist?!

Mit dieser Ausdrucksweise wirst du dir hier keine Freunde machen :mad:
Vergiß nicht: Du bist derjenige, der hier um Hilfe nachfragt...:cool:

Wir bekomme ich das so hin das die Server beim Unternehmen mit meiner Webseite vernetzt sind.
Also wenn jemand einen Server über meine Seite bestellt das er dann im Interface den Server vom Unternehmen benutzen kann.

Such dir einen guten Webdesigner, besorg dir die Infos über die API deines Resellers, pack deine Wünsche zur Seitengestaltung dazu und laß dir das Ganze vernünftig bauen.

Lass mich raten, du bist 15-17 Jahre alt und hast dir deinen Gewerbeschein selbst ausgedruckt?

Da du meinst, du kommst damit schnell zu Geld, mietest du dir 3 günstige Server mit deinem Taschengeld und ziehst dort den nächsten HyperDyperMegaBuster Hoster mit seinen l33t skills hoch? :D

Deine Ausdrucksweise lässt darauf jedenfalls sehr stark schließen - wenn du mit deinen Kunden genauso umgehst, läuft der Laden richtig gut :)

Mit dieser Ausdrucksweise wirst du dir hier keine Freunde machen :mad:
Vergiß nicht: Du bist derjenige, der hier um Hilfe nachfragt...:cool:

Such dir einen guten Webdesigner, besorg dir die Infos über die API deines Resellers, pack deine Wünsche zur Seitengestaltung dazu und laß dir das Ganze vernünftig bauen.

Ach ich brauch also die API, vielen Dank!

Stimmt finde mich wieder beim googeln ^^

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen: Den Eindruck kann man nicht völlig bestreiten. Du willst hier ohne Wissen ein Geschäft für 10000€ aufbauen und musst in nem Forum nach den Grundlagen fragen.

Interessant, was google bei einem so seltenen Usernamen an Treffern liefert.
Hier reagiert er ähnlich auf alle, die nicht nach seiner Pfeife tanzen.

Da ich ein unverbesserlicher Optimist bin, was die Menschheit angeht, gehe ich davon aus, dass uns hier einfach jemand trollen wollte.
Zumindest komme ich zu diesem Eindruck, wenn ich mir ansehe, was er so im C++ Forum gepostet hat und welche Bücher er dazu angeblich gelesen hat.

Alternativ bliebe maßlose Selbstüberschätzung aber das kaufe ich persönlich ihm nicht ab. Zumal wohl niemand so vermessen sein kann, erst triviale Fragen stellen zu müssen, um dann den Antwortenden über den Mund zu fahren.

Ich frage mich immer wieder, wie Minderjährige es schaffen ein Gewerbe anzumelden... Hab ich selbst mal versucht, wurde aber nichts, von wegen man müsse Minderjährige schützen und deshalb könne man als Minderjähriger nicht voll geschäftsfähig werden.

F: Was willst du später mal machen?
A: Irgendwas mit Computer.

*scnr*

Back