Ja, mache ich gerne Marneus. Entschuldige bitte!Insofern würde ich Dich bitten, Fritz, solche Kommentare zu unterlassen.
Ja, mache ich gerne Marneus. Entschuldige bitte!Insofern würde ich Dich bitten, Fritz, solche Kommentare zu unterlassen.
Das sind für mich zwei Umstände, die vollkommen differenziert betrachtet werden sollten.Das war mein Hinweis auf Deinen 'Sinneswandel'.
Richtig, damit habe ich / haben wir ein persönliches Problem. Dieses Umstand möchte ich / möchten wir abgestellt haben.Erst öffentliche Fristsetzung, das Forum wegen Plagiat sofort offline zu nehmen,
Ein generelles Problem, unabhängig von kopieren und (potenziellen) stehlen von Informationen....und dann Deine Aussage: 'freundschaftlicher Rat wegen gesetzlicher Anforderungen im Bezug auf den Umgang mit personenbezogenen Daten!
Das ist immer ein Totschlagargument. Schade!
Hi Thorsten, ich will mich auf keinen Fall drücken, oder etwas totschlagen. Ich dachte nur, ich merke, ab wann man sich im Kreis dreht.EOD ist immer ein Totschlagargument. Schade!
Hallo Thorsten,Hallo!
Nur damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht: Saschas Benutzerkonto wurde am 17.06.2008, 09:16 Uhr gesperrt
Dann wird es auch bei schnellem Lesen gleich klarerGanz langsam lesen und die zeitliche Abfolge beachten.....
....Und? Wird etwas klar? Nein! Dann tut es mir wirklich leid.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.