Server Support Forum Plagiat

Hallo Fritz!
Das war mein Hinweis auf Deinen 'Sinneswandel'.
Das sind für mich zwei Umstände, die vollkommen differenziert betrachtet werden sollten.
Erst öffentliche Fristsetzung, das Forum wegen Plagiat sofort offline zu nehmen,
Richtig, damit habe ich / haben wir ein persönliches Problem. Dieses Umstand möchte ich / möchten wir abgestellt haben.
...und dann Deine Aussage: 'freundschaftlicher Rat wegen gesetzlicher Anforderungen im Bezug auf den Umgang mit personenbezogenen Daten!
Ein generelles Problem, unabhängig von kopieren und (potenziellen) stehlen von Informationen.

Das ist immer ein Totschlagargument. Schade!

Gruß
Thorsten

EOD ist immer ein Totschlagargument. Schade!
Hi Thorsten, ich will mich auf keinen Fall drücken, oder etwas totschlagen. Ich dachte nur, ich merke, ab wann man sich im Kreis dreht.
Wenn Ihr Forenüberschriften bzw Untertitel als Content-Klau und Diebstahl anseht, muss ich das akzeptieren. (armes Internet)
Ich kenne diesen Sascha nicht, er kann sich ja auch nicht äussern, da Du ihn gleich gesperrt hast. Darum denke ich im Moment, ich kann auch gar nicht beurteilen, ob Sascha es verdient hat, dass sich jemand für ihn einsetzt.
Wenn Euer komplettes Team (und Briese) ihn als gemeinen Dieb sehen, ist es wohl so.
Dann entschuldige ich mich eben für meine nicht willkommene Einmischung und deshalb wäre für mich die Diskussion beendet.
Aber wenn Du meine Motive für solche Gedanken wirklich wissen willst, können wir uns gerne intensiver unterhalten.
Aber dann lieber in der Kneipe oder am Telefon - ich bin nämlich saumässig schreibfaul ;)

Gruß Fritz

Last edited by a moderator:
Hallo!
Nur damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht: Saschas Benutzerkonto wurde am 17.06.2008, 09:16 Uhr gesperrt und hatte rein garnichts mit dem Verlauf hier zu tun. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch gar keine Kenntnis bezüglich des Forum.

mfG
Thorsten

Hallo!
Nur damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht: Saschas Benutzerkonto wurde am 17.06.2008, 09:16 Uhr gesperrt
Hallo Thorsten,
prima, dann ist ja alles geklärt. Wenn Du oben nicht geschrieben hättest, " Der Betreiber ist ebenfalls Mitglied im Server Support Forum." sondern: war Mitglied und ist am 17.6. gesperrt worden, hätte ich wohl gedacht: Da rächt sich nun ein Ausgesperrter auf kindische Art....
Ganz langsam lesen und die zeitliche Abfolge beachten.....
....Und? Wird etwas klar? Nein! Dann tut es mir wirklich leid.
Dann wird es auch bei schnellem Lesen gleich klarer ;)
Nun verteidige ich Sascha auch nicht mehr. Der muss ja schon damals sich übel verhalten haben, wenn er hier ausgesperrt wurde.

Allerdings hätte ich es auch lustig gefunden, sein Forum nach 1 Jahr mit immer noch 1-2 Postings zu erleben. Das wäre eine viel schlimmere Strafe. Hätte er doch bloß eigene Überschriften getextet ;)

Gruß Fritz

Back