Server spinnt (Apache + Mysql)

ok danke.. ich habs.. sind die ganzen plesk dumbs.. lösche die gerade.. dauert jetzt ne weile.. mal gucken obs dann geht

***EDIT***
Okay die Seiten scheinen wieder zu laufen.. Sieht schon mal alles sehr gut aus. Ich bedanke mich mal bei euch für eure Geduld!!!!

***EDIT2***
Leute ich liebe euch ;-)

Code:
Filesystem           1K-blocks      Used Available Use% Mounted on
/dev/md1             239272584  21949396 205168820  10% /
udev                    509356        84    509272   1% /dev
/dev/md0                 54348      9058     42484  18% /boot

So ab sofort werden keine 30 backups mehr für meine domains gespeichert.. sondern nur noch 5

Last edited by a moderator:
ok danke.. ich habs.. sind die ganzen plesk dumbs.. lösche die gerade.. dauert jetzt ne weile.. mal gucken obs dann geht

Plesk dumps?

Hast Du backups regelmässig am laufen?

Das Problem kehrt wieder.
Ohne ein Monitoring oder wenigstens serverstats, tritt das Problem unbemerkt immer wieder auf.

lol ich hätte jetzt n kasten bier gesetzt, dass er keine backups hätte ^^
So kann man sich täuschen.
Lustig ist nur, er wusste nichts davon :eek:
Naja vielleicht habens die Heinzelmännchen eingerichtet.

ja hab ich.. bei meinen 2 hauptprojekten täglich... und bei den anderen wöchentlich /monatlich. Habe das wie gesagt auf 5 backups eingeschränkt.. vorher waren es 30 bei beiden großen projekten.. und das waren jedes mal bis zu 2,5 GB

Werds aber im Auge behalten.. weil diese automatischen Backups haben mir schon mehr wie 1x die daten gerettet.. ich mach zwar auch manuelle, aber die nur 1-2 mal im monat...

Warum lokal die Backups zurück halten? Bei Deinem Provider gibt es Backupspace der genau dafür da ist.

Ist die Festplatte futsch, ist es das Backup auch.
Keine Gute Strategie für einen Betrieb.

Falls du ein Backupscript brauchst, dass sogar sehr gut funktioniert, dann PM an mich.
Ich will es bewusst nicht für alle posten, weil ich Mir sonst wieder anhören müsst, dass diese Funktion .. eine Zeile weiter unten 5 ms schnell wäre :)

Naja, ich habe keine Angst... aber ich kenne die endlosen Diskussionen, die nicht selten konstruktiv sind.. und die Besserwisserischen Meinungen hier im Forum nur allzugut.

Vorschlag, ich arbeite nochmal drüber und mache in den nächsten Tagen einen Post auf.

Back