Server nicht erreichbar

Status
Not open for further replies.
Hi,

wer hat dir denn gesagt, dass der schon einen neuen hat? Ich hab dir nur gesagt, dass wir die alle nach und nach umbauen und ich muss es wissen, dass deiner noch nicht umgebaut ist :)

wurde denn zwischenzeitlich der server wo mein vserver drauf läuft auch umgebaut ?

Keine Antwort ist auch ne Antwort, im Moment geht wieder nix.

... ist er grösste Saftladen denn ich kenne, nur altkluge Sprüche und keine wirkliche Hilfe.

Anstatt mich zu massregeln, hätte man auch mal auf meine Frage eingehen können. Ich vermute mal das noch kein Umbau stattgefunden hat. Ich fange sogar an zu zweifeln das er je stattfinden wird.

Last edited by a moderator:
Webseite hängt schon wieder obwohl kein Mensch drauf zugreift. :mad:

Was ist denn nun mit dem neuen Controller den der Server bekommen soll und das Problem damit gelöst sein soll ?

Ein Backup kann ich auch keines mehr anlegen lassen. :(

Last edited by a moderator:
Jeden Tag die gleiche Scheisse, es nervt ohne Ende die Seite geht schon wieder nicht. :mad:

WENN GEDENKT S4Y MAL IHREN JOB ZU TUN UND DIE SACHE IN ORDNUNG ZU BRINGEN ?

Das hilft mir super weiter, gleich läuft mein Server bestimmt wieder super stabil, danke. :rolleyes:

Schonmal drüber nachgedacht das ich Geld für was bezahle was absolut schlecht bis gar nicht funktioniert.

Siehst du, nun klemmt auch deine <Shift> Taste nicht mehr. Aber du gehörst irgendwie zu einer Spezies, die wenig bis gar nicht differenzieren kann, bzw. den Sinn für das Wesentliche arg schnell verliert.

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass ich mir (persönlich) solch einen Ton deinerseits verbiete.

Solltest du im persönlichen Umgang mit Menschen genau so reagieren, womöglich im Geschäftsalltag, musst du dich nicht wundern, wenn deine Bemühungen nicht sonderlich Zielführend sind.

Oder in Kurzform: Ändere deinen Ton oder such dir bitte ein anderes Forum. Soweit klar?
Gruß
Thorsten

Hallo!
Schonmal drüber nachgedacht das ich Geld für was bezahle was absolut schlecht bis gar nicht funktioniert.
Schon mal darüber nachgedacht, dass wir alle hier nichts dafür können, uns aber von deinem dreisten Ton gestört fühlen?

Gruß
Thorsten

Mein Root-Server scheint down zu sein. Bzw. nicht zu erreichen. Hat wer die selben Probleme?

Achso: Root steht bei S4U.

meiner hat sich auch gerade wieder verabschiedet. War heute morgen auch schon mal, aber da war auch dieses Forum hier nicht erreichbar, was jetzt ja scheinbar geht. Ausserdem war's heute morgen nur in manchen Netzen jetzt scheint's in allen zu sein ...

Hallo!
Bitte keine weiteren Wassenstandsmeldungen. Danke & Closed.

PS : Das Server Support Forum war durchgehend erreichbar.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back