Server Down daten sichern hilfe dringent

Status
Not open for further replies.

Neos1403

New Member
Hallo Community ich habe ein riesen problem (-.-') und zwa mein system ist durch exploids hinüber - jetzt versuche ich meine daten zu retten,
über rescue system

Mounte mit folgendem befehl

1. mount /dev/sda1 /mnt/rescue - Geht nicht
2. mount /dev/sda1 /mnt/rescue -t ufs -r -f - Geht (problem -f teuscht nur einen möglichen mount vorgang vor)
3. mount /dev/sda1 /mnt/rescue -t ufs -r - geht nicht folgender fehler

mount: wrong fs type, bad option, bad superblock on /dev/sda1,
missing codepage or helper program, or other error
In some cases useful info is found in syslog - try
dmesg | tail or so

könnte mir da wer weiter helfen - oder es sogar für mich machen ?
würde auch ne gegenleistung geben 10 euro paypal,psc oder so

kommt das selbe bei raus :(

mount -t ufs -ro ufstype=ufs2 /dev/sda1 /mnt
mount: wrong fs type, bad option, bad superblock on /dev/sda1,
missing codepage or helper program, or other error
In some cases useful info is found in syslog - try
dmesg | tail or so

sry wegen doppel post war zu erst im falschen bereich.

FreeBSD oder Solaris? Du musst den ufstype dem OS entsprechend setzen. Das Rescue-System ist doch bestimmt ein Linux, das kann den Type m.W. nicht automatisch bestimmen. Die verfügbaren Options für den ufstype stehen in der Manpage vom mount(8).

also mein system war freebsd und das rescue system ist linux versteh das net so alles :/ würdes du evt teamwier mal schauen ?

wo liegt das problem ? , es geht ja nicht drum was auf dem root ist sondern wie man die festplatte mountet ... wie sagt man jedem das seine ?

Fragte ich mich auch, Google verwies mich auf kompetente Foren mit noch kompetenteren Postern, zb elitepvpers, die erläutern dann wie man zb. Gnome/VNC als Teamviewer-Ersatz installiert auf einem "Root" und dass Metin2 Private-Server auf Linux nicht funktioniert da einem "libs" fehlen!

Total der effiziente "Kopierschutz"ansatz wie ich finde - wäre ich Spieleentwickler, ich würde die banalsten Plattformen für meine Serversoftware verwenden! (Nicht dass *BSD iwie banal wäre)

würde auch ne gegenleistung geben 10 euro paypal,psc oder so

........... sind der meinung andere für ihre Dienstleistung mit "PSC" zu bezahlen.
Und deshalb denke ich wusste er auch bescheid. Es ist illegal scheint dir aber scheiss egal zu sein, bist auch noch so dreist mit der so gennaten ScripptKiddy Währung "PSC" bezahlen zu wollen.
Ich hoffe deine Daten sind verloren!
gehe in dein Szene Forum und frage die wie das Problem gelöst wird.
Da das was du machst illegal ist , wird dir hier keiner helfen. Da man sich eventuell Strafbar machen würde!

Last edited by a moderator:
NUR Carders Spacken sind der meinung andere für ihre Dienstleistung mit "PSC" zu bezahlen.

Schalt mal nen Gang runter und gewöhn Dir nen anderen Ton an, ich denke nicht dass solche Aussagen hier gern gesehen werden. Ausserdem hat das nichts mit dem Problem zu tun.

Niemand macht sich strafbar wenn man ihm sagt dass er idealerweise ein FreeBSD Rescue booten sollte, oder verifizieren ob der verwendete Kernel des Linux Rescuesystems auch UFS kann - Oder ihn einfach den dmesg output pasten lassen.

Logisch, schon blöd aus jugendlichem Leichtsinn sowas zu machen/preiszugeben, aber sich hier als selber mit Ausdrücken um sich werfender White Knight aufführen kanns auch nicht sein.

Und: werden PSC's wirklich ausschliesslich von Cardern gekauft/geklaut/geraubt?
Hab mich jetzt nie groß für diese "Szene" interessieren können, aber die gibts doch häufig an Tankstellen, wird der Gewinn nur von Cardern erwirtschaftet? :o

Last edited by a moderator:
Ich kann dir sagen PSC ist in der Szene ausgestorben da zu viel gefaked wird die heutige bezahl methode lautet:
Liberty Reserve
glaube nach liberty kommt bitcoin :D

Das weiss ich weil ich einen guten kollegen habe der in der szene tätig ist leider^^

Leute, bitte antwortet auf technische Fragen (wie kann man in nem Rescue System aus FreeBSD Daten sichern).

Sobald hier nach illegalem gefragt wird, werden wir den Thread "bereinigen" und den Benutzer gegebenenfalls sperren.

Leute, bitte antwortet auf technische Fragen (wie kann man in nem Rescue System aus FreeBSD Daten sichern).

Sobald hier nach illegalem gefragt wird, werden wir den Thread "bereinigen" und den Benutzer gegebenenfalls sperren.

Meiner Meinung ist die Hilfe um eine illegale Sache umzusetzen, Beihilfe zu einer Straftat. Der Benutzer sollte also direkt gesperrt werden.

Status
Not open for further replies.
Back