Server-Compare Forum

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hier findet sich ab sofort das Support Forum für die Bewertungs- und Vergleichsplattform Server-Compare.de.

Solltet Ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder allgemeine Kritik loswerden wollen, ist hier genau die richtige Stelle.

mfG
Thorsten

Sind ein bisschen wenig provider vertreten meiner Meinung nach. Oder ich find nicht mehr wie Strato , proplay, MTEXX :--/

Hallo!
Hier gibt es eine einfache Lösung: Sagt euren Providern, sie mögen sich bei Server Compare registrieren :).

mfG
Thorsten

Da läuft etwas falsch.

Server-Compare möchte einen Dienst anbieten. Wieso sollten wir dann die (bzw. unsere) Provider bitten, ihre Daten dort einzustellen? Das ist die Aufgabe der Betreiber von Server-Compare, wenn sie einen derartigen Dienst anbieten möchten.

Hallo Roger Wilco,

also so bierernst war meine Antwort auch nicht gemeint. Die Provider, die bereits einen (verifizierten) Account im Server Support Forum hatten wurden vorab informiert. Ebenso wurde versucht, dass Feedback dieser Provider, in die Entwicklung von Server-Compare einfließen zu lassen. Und selbstverständlich wird Server-Compare auch die Anbieter, die das Angebot noch nicht kennen, über eben jenes informieren.

Allerdings, wird Server-Compare nicht in der Startphase mit allen Providern in Kontakt treten können.

mfG
Thorsten

Und noch eine Seite von vielen Oo

So betrachtet gefällt mir die Aufmachung der Seite schlicht und einfach sowie übersichtlich !

Wollte grad noch was schreiben, habe es aber nu wieder vergessen....

Back