ist meine persoenliche Meinung ueber die Leistung eines Anbieters. Ich entschuldige mich hiermit oeffentlich bei jedem, der sich dadurch angegriffen fuehlt. Dennoch moechte ich anmerken, dass sich diese Bemerkung nicht ausschliesslich auf einen bestimmten Anbieter bezieht.Satz mit den 25€
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Benachrichtigung.
Das Problem ist uns bekannt. Techniker arbeiten vor Ort mit Hochdruck an der Behebung der technischen Anforderung. Aus nachvollziehbaren Gründen ist es uns aber leider nicht möglich, Ihnen ein Zeitfenster mitzuteilen.
Wir möchten Sie bitten, zunächst keine weiteren Aufträge über das Power Panel einzusteuern. Sobald uns nähere Einzelheiten vorliegen, werden wir Sie informieren.
Für Ihre Geduld bedanken wir uns und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Nett, aber du darfst mich auch mit "du" ansprechen.Sehr geehrte(r) Firewire2002,
Schön das du die Regeln beim 3. Mal lesen verstanden, aktzeptiert und umgesetzt hast. Diese wurden dir bereits bei der Anmeldung und vor dem ersten Beitrag mitgeteilt.ich habe mir die Regeln durchgelesen, auch Regel Nr. 3.
Ich bekenne mich schuldig der Anklage in Bezug auf den Unterpunkt 2, allerdings moechte ich anmerken dass es sich in dem Fall um eine Bitte der Administratoren handelt. Aber um ihnen gleich zuvorzukommen, habe ich mich diesmal auch daran gehalten =)
Meinungen über Provider gehören in Foren wie WebHostList.Der ist meine persoenliche Meinung ueber die Leistung eines Anbieters. Ich entschuldige mich hiermit oeffentlich bei jedem, der sich dadurch angegriffen fuehlt. Dennoch moechte ich anmerken, dass sich diese Bemerkung nicht ausschliesslich auf einen bestimmten Anbieter bezieht.
18.12.2006 - 11:51:57 - vSERVER -- Wartungsarbeiten
Sehr geehrter Kunde,
Aufgrund eines Kernelpanics musste das Hostsystem rebootet werden. Ein Filesystemcheck ist erforderlich geworden. Es kommt zu einer vorübergehenden Nichterreichbarkeit der Server.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SERVER4YOU-Team
19.12.2006 - 13:42:05 - Hardwareausfall
Im Zeitraum der am 15.12.2006 angekündigten Wartungsarbeiten sind unseren
Technikern Probleme mit der eingesetzten Hardware aufgefallen.
Diese Probleme führten zu einem regelmässigem Absturz des Hostsystems nach
Abschluss der Wartungsarbeiten, so das ein stabiler Betrieb nicht mehr möglich war.
Der Aussage des Herstellers folgend, den Problemen mit einem BIOS-Update entgegen
zu wirken, stellte sich heraus das die Hardware gänzlich defekt sei und durch Ersatzhardware
ausgetauscht werden müsse.
Das Ersatzsystem ist inzwischen installiert worden, so das die Grundlage für eine kurzfristige
Migration gegeben ist. Unsere Techniker sind bemüht noch am heutigen Nachmittag die
Migration in die Wege zu leiten. Aufgrund der Datenmenge und des äußerst komplexen Vorgangs,
wird sich dieser Prozess jedoch leider bis voraussichtlich zum Donnerstag hinaus zögern.
Wir bitten Sie von Anfragen über die Dauer der Migration im Einzelnen abzusehen. Wir bedauern
die Ihnen entstandenen
Unannehmlichkeiten sehr und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Meine Güte, erst meckern alle das nicht ausreichend informiert wird und nun bekommt ihr mal eine brauchbare Aussage und meckert wieder?
Ich möcht euch nicht als Kunden haben. Egal wie mans macht, macht mans falsch.
Ohh man geht den bei euch noch etwas ? außer die hotline wo man nicht funktioniert Server bestellen kann ?
Meine Güte, erst meckern alle das nicht ausreichend informiert wird und nun bekommt ihr mal eine brauchbare Aussage und meckert wieder?
Ich möcht euch nicht als Kunden haben. Egal wie mans macht, macht mans falsch.
Lest ihr keine AGBs?
Die 99% Erreichbarkeit betrifft nur das Netzwerk, keinen Hardwaredefekt (§4 a)
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.