Schwanzvergleich im Kinderkanal

Was man versteht haengt wohl vom Alter ab ^^
(Frage mich nur wie die Produzenten gelacht haben als sie die Episode entwarfen ^^)

Gestern haben die auf Einslive dit auch vorgestellt, son paar Witzken gerissen, ich hab mich ja perfekt amüsiert nur das den Synchronsprecher das nichn bisle spanisch vorgekommen sein muss die ganze Zeit über Schwänze zu quasseln wa?

Aber lustig isses schon :D

http://www.tz-online.de/aktuelles/fernsehen/schwanzvergleich-kinderkanal-1070506.html
"tz-online" hat bei "KI.KA" nachgefragt. "Ich bin entsetzt, dass das zum Thema gemacht wird", sagt Pressesprecherin Gabriele Noll, die die Missinterpretation im Internet "vorpubertär" nennt: "Das ist eine Zeichentrickserie für Vorschulkinder. Die denken sich doch nichts Böses dabei, wenn das Wort 'Schwanz' fällt. Daran ist doch nichts Anstößiges! Ich bin entsetzt!"

Hamburger Morgenpost:

Max: "Ich hab mich hier verkrochen, damit keiner meinen Schwanz sieht."
Mama Mirabelle: "Habe ich dir nicht gesagt, dass es viele verschiedene Schwanzformen gibt und dass jeder Schwanz auf seine Art einzigartig ist?"
Darüber, wie es die Synchronsprecher geschafft haben, bei diesen pikanten Wortwechseln ernst zu bleiben, kann an dieser Stelle nur spekuliert werden. Die letzten Worte überlassen wir daher Mama Mirabelle, die euphorisch zum fulminanten Episodenfinale auffordert: "Und jetzt kommt alle zu uns und schüttelt eure Schwänze auf unserer lustigen Schwanzpolonaise!"

Last edited by a moderator:
Code:
#!/bin/bash

(
        echo -n `uptime | grep days | sed 's/.*up \([0-9]*\) day.*/\1\/10+/'`
        echo -n `cat /proc/cpuinfo | sed 's/.*machine = 2097/cpu MHz : 4400 MHz/' | grep MHz | awk '{print $4"/30 +";}'`
        echo -n `free | grep '^Mem' | awk '{print $3"/1024/3+"}'`
        echo -n `df -P -k -x nfs | grep -v 1k | awk '{if ($1 ~ "/dev/(scsi|sd|dasd)"){ s+= $2} s+= $2;} END {print s/1024/50"/15+70";}#'`
        echo ""
) | sed 's/,/./' | bc | sed 's/\(.$\)/.\1cm/'

Ich hab 273 cm.

Back