Safe mode ausschalten

peez

Registered User
Gab es nicht mal eine extra Einstellungsmöglichkeit bei Confixx, mit der man den Safe-Mode für jeden User ein- und ausschalten kann?

Nein nicht direkt in Confixx, sonder über die HTTP Specials. Oder wie man es nicht machen sollte -> direkt in der php.ini

Auch ein Problem mit Safe-Mod hab

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich möchte ein forum einrichten. ich habe es mit orion versucht, allerdings komme ich dort nicht in den admin-bereich. nachdem ich gesagt habe dass ich (lief bei mir auch sonst instabil) auf phpBB umsteige, wurde mein thread gelöscht. super. soweit, sogut. nun habe ich phpBB2 installiert, und auch hier komme ich nicht in den admin bereich. bei joomla ging es damals. nur bei der forensoftware nicht. ein bekannter meinte, das w4h den safemode generell auf on hat. problem 2: ich könnte ihn ja theoretisch fragen, ob er ihn ausschaltet. allerdings ist die website der besagten firma (weiß nicht ob ich hier namen nennen darf) nicht mehr erreichbar. auf 13 mails wird nicht geantwortet (mir stehen noch 4 domains offen) und telefonisch soll er auch nicht erreichbar sein. das heißt, ich muss es selbst machen. kann mir jemand helfen? ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.

ps: ich weiß auch nicht wo die besagte php.ini ist. greif ich mit ftp drauf zu, bekomm ich nur phptmp, html, files und noch irgendwas, das wars dann aber auch schon.

pps: ich habe in confixx keinen eintrag im menü der httpd spezial heißt. laut boardsuche kann man das dort ausschalten. aber wie gesagt: so einen eintrag habe ich nicht. wahrscheinlich muss ich es über config dateien machen, oder? ich hab absolut keine ahnung.

Last edited by a moderator:
Back