Doch, bei Strato hatte ich änliche Erfahrungen.
Natürlich liest man im Internet viel negatives über s4y.. aber das ist im Grunde eher eine Statistiklüge. Wer schreibt schon alle paar Tage Foren davon voll wie toll sein Hoster ist? Sowas stellt man nach Probezeit fest, schreibt es dann einmal und das wars.
Wenn aber mal was nicht läuft, schreien sie alle. Was ja auch verständlich ist, nur wird so das Bild arg verfälscht.
In Foren wie diesen hier, geht es hauptsächlich um Support. Und diesen braucht man eben wenn etwas NICHT läuft. Zähl mal durch wieviele Leute hier den Support brauchen, aufgrund eines s4y Servers. Das sind meist immer die gleichen.. und wenn man sich anguckt wieviele tausend Kunden s4y warscheinlich hat, sind das nicht viele. Für ein objektives Bild, müsste man da alle fragen... nicht nur die, die (oft selbst fabrizierte) Probleme habe.
Ich kann mich ja auch nicht bei Audi beschweren, das meine Freundin mit ihrem Auto nicht einparken kann.. auch wenn sie da nicht die enizige Frau ist, muss es nicht immer an Audi liegen *g*