gunnarh
Allwissende Müllhalde
VORWEG: Bevor jetzt noch 100 Post mit dem Inhalt "Bei mir gehts auch nicht" kommen, hab ich hier eine Abstimmung hinzugefügt. Wer also lediglich melden möchte, ob sein Powerpanel Daten bzw. Kennwort verloren hat oder nicht, trägt sich bitte einfach in die Abstimmung ein (anstatt dieses Thema mit lauter Einzeilern zu verunstalten
Ich bin seit 2003 Server4You/Intergenia/BSB vServer Kunde
Ich konnte heute 13.07.2006 um 20 Uhr nicht mit meinem gewohnten Kennwort ins http://powerpanel.vserver.de einloggen. Da es nach einigen Minuten immer noch nicht funktionierte (falsches Kennwort) habe ich mittels des Webinterface ein neues Kennwort angefordert und auch kurze Zeit später per email erhalten.
Dieses neue Kennwort funktioniert auch, allerdings:
Mein bisheriges Kennwort war KEIN Trivialkennwort, dass jemand fremder sich mit meiner VE-ID eingeloggt hat ist also äußerst unwahrscheinlich.
Ich tippe ohnehin eher auf einen technischen Defekt bei S4Y, denn seit heute sind auch einige Vertragsdaten im Powerpanel falsch angegeben - bisher waren diese Daten alle richtig.
Dies wären im Detail:
a) meine Kundennummer war auf der letzten Rechnung vom xx.06.2006 noch 1xxxxxx, nun wird sie auf einmal mit 3xxxxxx angegeben
b) mein Server Einrichtungsdatum ist keinesfalls der 01.07.2006, sondern das selbe Datum wie das Bestelldatum, also der xx.xx.2003
c) meine Zahlungsweise ist nicht Lastschriftverfahren sondern Kreditkarte. meine Kreditkartendaten waren hinterlegt und werden nun nicht mehr angezeigt
d) Bei meinen Kundendaten ist als Land auf einmal Deutschland eingetragen, hier stand vorher sicher Österreich
e) meine Telefonnummer ist auf einmal nicht mehr eingetragen, diese lautete zuvor auf +43 xxx xxxxxxx
Da auch Daten geändert wurden, die mittels des Webinterface gar nicht änderbar sind, muss wohl ein Eingriff von S4Y zu diesen Daten-Fehlern geführt haben.
Hat außer mir noch jemand dies beobachtet, oder bin ich der einzige?
Ich bin seit 2003 Server4You/Intergenia/BSB vServer Kunde
Ich konnte heute 13.07.2006 um 20 Uhr nicht mit meinem gewohnten Kennwort ins http://powerpanel.vserver.de einloggen. Da es nach einigen Minuten immer noch nicht funktionierte (falsches Kennwort) habe ich mittels des Webinterface ein neues Kennwort angefordert und auch kurze Zeit später per email erhalten.
Dieses neue Kennwort funktioniert auch, allerdings:
Mein bisheriges Kennwort war KEIN Trivialkennwort, dass jemand fremder sich mit meiner VE-ID eingeloggt hat ist also äußerst unwahrscheinlich.
Ich tippe ohnehin eher auf einen technischen Defekt bei S4Y, denn seit heute sind auch einige Vertragsdaten im Powerpanel falsch angegeben - bisher waren diese Daten alle richtig.
Dies wären im Detail:
a) meine Kundennummer war auf der letzten Rechnung vom xx.06.2006 noch 1xxxxxx, nun wird sie auf einmal mit 3xxxxxx angegeben
b) mein Server Einrichtungsdatum ist keinesfalls der 01.07.2006, sondern das selbe Datum wie das Bestelldatum, also der xx.xx.2003
c) meine Zahlungsweise ist nicht Lastschriftverfahren sondern Kreditkarte. meine Kreditkartendaten waren hinterlegt und werden nun nicht mehr angezeigt
d) Bei meinen Kundendaten ist als Land auf einmal Deutschland eingetragen, hier stand vorher sicher Österreich
e) meine Telefonnummer ist auf einmal nicht mehr eingetragen, diese lautete zuvor auf +43 xxx xxxxxxx
Da auch Daten geändert wurden, die mittels des Webinterface gar nicht änderbar sind, muss wohl ein Eingriff von S4Y zu diesen Daten-Fehlern geführt haben.
Hat außer mir noch jemand dies beobachtet, oder bin ich der einzige?
Last edited by a moderator: