S4Y vServer PowerPanel - Kunden & Vertragsdaten & Kennwort verloren gegangen

mein S4Y vServer/RootDS PowerPanel

• Total voters
    17
  • Poll closed .
Toxorama said:
Leider kann ich für meinen VS Server kein neues Passwort anfordern. Da die Kombination aus Servername und Emailadresse nicht existiert. Ich habe mal die Emailadresse geändert ist schon länge her. Aber mit beiden Email Adressen lässt sich kein neues Powerpanel Passwort anfordern.

Mein Server ist der 2045115
Bei mir das gleiche, bei beiden Vservern, 248099 und vs165219

Hi,

sollte man nun ein neues Passwort anfordern oder wird das alte früher oder später wieder funktionieren?

Schimi

Hallo,

bei mir bricht der Passwordrequest per Webinterface nach einigen Minuten mit einer Fehlermeldung ab. Naja, ich werde es im Laufe des Tages weiter probieren.

Ich hatte ja mein neues Kennwort schon angefordert, dies funktionierte auch.

Seit gestern (Fr. 14.07.06 ca. 23:00) funktioniert es jedoch wieder nicht mehr.

Kennwort-Anforderung scheitert auch bei mir am Timeout nach der VEID/mail-Eingabe oder an der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut diese Funktion aufzurufen."

Hallo,
wie Maik bereits erläutert hat, haben wir intern einiges umgestellt.
Leider kommt es auch noch "hier und da" zu gewissen Anzeigefehlern. Diese sind größtenteils schon gefixt (aber noch nicht live geschaltet).

Ok das heisst dann im Klartext wir können in den nächsten Tagen mit der Korrektur rechnen ? Ich mein solange ihr die richtigen Daten habt ist es mir eigentlich egal was im Kundenbereich steht nur ist es blöd das meine Domain nicht mehr aufscheint im Powerdomain sowie die Supportnummern auf einmal 0900 statt 0800 sind. ahjo server 185173 aber ticket ist eh schon offen :)

Hi,
wegen den Schwierigkeiten mit dem Powerpanel habe ich nun zum ersten mal den Support in Anspruch genommen. Und zwar über das Kontaktformular auf der Webseite von S4Y. Ich finde positive Erlebnisse mit S4Y sollten auch mal erwähnt werden, deshalb poste ich das hier.

Meine Anfrage wurde sofort in ein Ticket umgewandelt und bis alles wieder geklappt hat mußte das Ticket so 3-4 mal hin und her wandern.
Ich habe immer in akzeptabler Zeit (innerhalb 24h) kompetente Antwort bekommen und nun funktioniert alles wieder.

Man läßt sich immer schnell von negativ Posts über S4Y mitreißen deshalb bin ich froh das man auch andere Erfahrung mit diesem Provider machen kann :)

Sind eure Daten inzwischen wieder korrekt? Bei mir ist immer noch Kundennummer, Servereinrichtungsdatum, Zahlungsweise und das Land falsch. Diese Daten kann ich auch nicht selbst ändern.

Habe diesbezüglich ja ein Ticket offen, der Support hat mir letzte Woche noch geantwortet ich solle noch ein paar Tage zuwarten, an der Migration der Daten wird noch gearbeitet. Ein "paar" (5) Tage sind inzwischen vergangen, geändert hat sich bislang noch nichts.

Back