S4Y vServer jetzt mit Windows Server 2003

Bin auch schon ganz aufgeregt, was sich so bei meinem (fast) Serverprovider alles tut. Macht durch und durch einen guten Eindruck...:cool:
 
vServer oder RootDS

Hallo, ich habe einen TS Server gemietet und möchte mir nun einen vServer einrichten einfach nur um mich mit dem Thema zu befassen.


Helft mir doch mal bitte etwas weiter bei den Fragen:

1. netclusive oder s4y
2. vServer oder RootDS
3. TS Server mit so ca. 30 Slots aba sollte die option da sein ein weiteres parallel laufen zu lassen.
4. bei s4y dachte ich ich nehme den vSERVER MAX (wegen der 3xLeistung) und der kleinste RootDS wäre vom Preis das selbe, daher hab ich kp was ich da besser nehme.
5. Windows oder Linux als BS

So und denkt dran bin Blutiger anfanger was Root-Server betrift.
Aba jeder fängt mal bei NULL an.


MfG
Madensa
 
In diesem Thread geht es spezifisch um (nicht vorhandene) Windows 2003-VServer bei (N)S4Y.
Deine Fragen sind wohl eher allgemeinerer Natur.

P.S. ABBA wird mit doppelten B geschrieben! :)
 
ok

dann werde ich das mal wo anderst rein setzen:D


Freez said:
In diesem Thread geht es spezifisch um (nicht vorhandene) Windows 2003-VServer bei (N)S4Y.
Deine Fragen sind wohl eher allgemeinerer Natur.

P.S. ABBA wird mit doppelten B geschrieben! :)
 
Hi,

habe mal bei Server4you angerufen und wow! es war mal kein ausländischer Akzent, sondern hochdeutsch :D Der nette Herr sagte mir, das es schwierigkeiten mit einem Vertragshändler oder Microsoft (schon wieder vergessen :rolleyes: ) aufgetreten sind und das sich das verschiebt. Wie lange genau, konnte mir auch nicht genau beantwortet werden.

Viele Grüße
BMF
 
BMF said:
Hi,

habe mal bei Server4you angerufen und wow! es war mal kein ausländischer Akzent, sondern hochdeutsch :D Der nette Herr sagte mir, das es schwierigkeiten mit einem Vertragshändler oder Microsoft (schon wieder vergessen :rolleyes: ) aufgetreten sind und das sich das verschiebt. Wie lange genau, konnte mir auch nicht genau beantwortet werden.

Viele Grüße
BMF

Cool, die Ausrede, die mir einmal erzählt wurde, war, das noch fleissig an den Templates optimiert wird *hüstel*.
Naja, vllt. gibts nächste Woche ne neue Variante.

Hauptsache die grossen bunten Anzeigen locken weitere Lemminge an...
 
bla...das kann mir keiner erzählen. Vor allem verkauft man ja wohl ein Produkt erst wenn alles klar ist und ausführlich getestet...
 
Vor allem verkauft man ja wohl ein Produkt erst wenn alles klar ist und ausführlich getestet...
Äh?
Wie kommst du denn darauf?
Jede intelligente Firma verkauft natürlich erst das Produkt und fängt dann mit dem entwickeln an :D . Nachher entwickelt man noch eins und es kauft keiner...
 
Back
Top