S4Y vServer jetzt mit Windows Server 2003

Ich habe eine ähnliche Meldung auf meine Anfrage erhalten... allerdings Frage ich mich, ob Windows nicht generell nur eine BetaVersion ist :rolleyes:

Sollten sie einen vSERVER mit Windows Betriebssystem bestellt haben, kann dieser noch nicht freigeschaltet werden,da Windows noch in der Beta Phase läuft.

Nach dem, was ich hier so gelesen habe, ist die Bereitstellung dann wohl auf unbestimmte Zeit verschoben :D
 
Und tschüss..

... theoretisch könnte ich bis Januar warten - dieses Geschäftsgebarhen entzieht mir aber jedes Vertrauen in diese Firma. Meinen bestellten RootDS mit Win werde ich stornieren.

Vielleicht bin ich als domain)Factory-Kunde mit einem "real" Dedicated Server ja versaut (schade, dass die keinen virtuellen Win-Server haben) - aber etwas mehr Service erwarte ich schon von einer Firma.

Gruß

Triple-M
 
Leider sind meine finanziellen Möglichkeiten sehr beschränkt, für Server anderer Anbieter reicht's bei mir im Moment nicht. Allerdings kündigen einige andere auch Windows-vServer an, mal abwarten, was das neue Jahr so bringt. Ich hab's ja nicht so eilig ;)
 
gemsli said:
Ich habe eine ähnliche Meldung auf meine Anfrage erhalten... allerdings Frage ich mich, ob Windows nicht generell nur eine BetaVersion ist :rolleyes:



Nach dem, was ich hier so gelesen habe, ist die Bereitstellung dann wohl auf unbestimmte Zeit verschoben :D

Klasse, wenn das mal nicht seriös, bzw. "einfach besser" ist.
Warum haut man denn die Werbung raus und schaltet die Win-VServer für die Bestellungen frei, wenn noch nicht viel geht?
Man man, was für nen Sa*tladen...
 
Freez said:
Klasse, wenn das mal nicht seriös, bzw. "einfach besser" ist.

Es grenzt meiner Meinung nach an unlauteren Wettbewerb. Jedenfalls ist es ein höchst zweifelhaftes Geschäftsgebaren, wider besseren Wissens ein Produkt zu bewerben, welches man nicht in angemessener Zeit zur Verfügung stellen kann - besonders dann, wenn gleichzeitig mit einer Bereitstellungszeit von ca. 1 Stunde im Regelfall geworben wird.

Jetzt ohne genauere Prüfung würde ich einen Verstoß gegen §§ 3, 5 Abs. V UWG für jedenfalls nicht ohne Weiteres ausgeschlossen halten. Die Konkurrenz sollte sich mit der Angelegenheit näher befassen - auch schon deshalb, weil server4you hier ein sehr günstiges Angebot macht, welches den Preisdruck erheblich verschärfen dürfte, ohne es dann zeitnah den so beworbenen Kunden tatsächlich anbieten zu können.
 
Da kommt kurzfristig nichts!

Habe heute die Bestätigung des Stornos erhalten. Auf meine Fristsetzung zur Lieferung ist nicht eingegangen worden, die rechnen vermutlich nicht mit einer baldigen Lieferbarkeit.

Falls die Verantwortlichen hier mitlesen: IMHO eine unsinnige Strategie: Hätte da gestanden "demnächst verfügbar", dann hätte ich einfach gewartet, So bin ich schlicht nur sauer - und werde ganz sicher nie wieder bei S4Y irgendein Angebot auch nur beachten. "Ich ignorier dich nicht mal mehr".

Nun muss ich mal sehen, wo ich einen Server her bekomme. Muss nichts besonderes können, Web läuft auf "real dedicated Server" mit Linux. Ich habe nur einige Anwendungen, die quasi als "cronjob" laufen und eine handvoll Aufgaben am tag abarbeiten. Leider Windows-basiert.

Gruß

Triple-M
 
auch enttäuscht

Warte nun auch seit 1,5 Wochen auf meinen Win vserver bei server4you....Mich würde ja mal interessieren ob die auch so dreist sind für diesen ersten Zeitraum, von dem man garnix hat, schon mal die monatlichen Kosten berechnen..

Wahrscheinlich ist die erste Rechnung eher da als die Zugansgdaten!:(
 
mmmarkm said:
Warte nun auch seit 1,5 Wochen auf meinen Win vserver bei server4you....Mich würde ja mal interessieren ob die auch so dreist sind für diesen ersten Zeitraum, von dem man garnix hat, schon mal die monatlichen Kosten berechnen..

Wahrscheinlich ist die erste Rechnung eher da als die Zugansgdaten!:(

Gehöre auch zu den S4Y-Bestellopfern, aber abgebucht wurde immerhin noch nichts. Auch wurde die Domain noch nicht reserviert, die mitbestellt habe. Eigentlich habe ich nur eine Bestellbestätigung vom 2.12. erhalten.
Alles weitere nur auf Nachfrage mit mehreren Tagen Antwortzeit seitens des S4Y-"Vertriebes" (sorry, eine Beleidigung für viele andere gute Vertriebsabteilungen).
 
Antwort kam schnell vom Sale, nur leider negativ.

Es ist weder bekannt, wann die Test Accounts frei geschalten werden, noch wenn ueberhaupt begonnen wird mit der Auslieferung!!
2006 wird es wohl mindestens werden. :mad:
 
Last edited by a moderator:
Vielleicht könnten mal mitlesende S4Y-Mitarbeiter sich hier äußern, woran es nun genau scheitert. Schliesslich würde vor 2 Wochen hier behauptet, daß die Server bald (KW 50) freigeschaltet werden.
 
heute hab ich mal wieder ne email an s4y geschickt.
mir wurde nur gesagt das ich noch abwarten muss und sie noch keinen termin nennen können.

werde gleich erstmal meine bestellung widerrufen sowas kann ja echt net sein...
 
chappy said:
heute hab ich mal wieder ne email an s4y geschickt.
mir wurde nur gesagt das ich noch abwarten muss und sie noch keinen termin nennen können.

werde gleich erstmal meine bestellung widerrufen sowas kann ja echt net sein...

auch ich habe gerade meine Bestellung per Mail storniert - jedenfalls das klappt...
 
...bei mir leider nicht. Der Sachbearbeiter wollte etwas schriftliches - bekommt er jetzt... :mad:

Mit gleicher Post habe ich einen Mitbewerber und die Verbraucherschutzzentrale informiert. :D
 
Habe auch storniert und es ging. Nur wundert mich, das bei dem vom kein Datum eingetragen ist.

Ihrem Wunsch entsprechend wurde Ihre Bestellung für einen vSERVER
BASIC mit Windows Server 2003 Standard x64 Edition und Plesk 7.5.4
vom storniert.
Wir bedauern Ihre Entscheidung und würden uns freuen , wenn Sie zu
einem späteren Zeitpunkt unsere Dienstleistungen erneut in Anspruch
nehmen möchten.

Weiß jemand ob diese Antwort rechtens ist? Nicht das die dann alles abbuchen und sagen, dass diese Kündigung ungültig ist, weil kein Datum der Bestellung angegeben wurde...
Server4You trau ich alles zu ;)
 
Back
Top