[s4y] Überall nur "Not Found"?

So, da der Server wieder läuft, hab ich mal das Ticket geschlossen und auf die Frage, wie ich den Support bewerte, ein mangelhaft (5) vergeben. Nen Spruch dazu konnt ich mir nicht verkneifen, damit das nicht falsch ankommt. :rolleyes:

Die Bewertung kommt zustande aufgrund der Tatsache, daß der Server 3 1/2 Tage offline war und die angestrebte 99% Verfügbarkeit im Jahr bereits mit den Ausfällen letzten Monat bereits unterschritten wurde.
Außerdem konnte zu keinem Anfragezeitpunkt ein etwaiger Abschluß der Arbeiten benannt werden. Auch unter dem Menüpunkt "News" des Powerpanels wurden gar keine Informationen zum Ausfall und den Reparaturen hinterlegt.
Einzig die Beantwortungszeit auf die Anfragen im Ticket war akzeptabel und hat sich seit meinem letzten Ticket verbessert. Die Standardantworten waren jedoch leider wenig hilfreich. (Am Freitag als Antwort zu erhalten, daß das Rescue Team sich bereits vor Ort der Sache angenommen hat und dann eine Offline-Zeit von weit über 3 Tagen zu haben, wirkt paradox.)

Mit freundlichen Grüßen,

Hi,

@thunder: Um das mit den News kuemmere ich mich gerade, das ist in der letzten Zeit naemlich besser geworden und ich moechte das nicht wieder aendern muessen. ;)

Ja, besser geworden ist das auf jeden Fall!! Es stehen häufiger und früher Dinge drin und nicht erst Stunden nachdem irgendwas passiert ist. :)
Wenn du da noch drin rumwerkelst: Läßt es sich nicht machen, daß man noch ne Checkbox hat, ob man sich die News an die angemeldete Mailadresse schicken lassen kann? Das wär mal noch hilfreich :)

Was ich angemerkt hab, war halt nur, daß eben nix drin stand, obwohl mir geschrieben wurde, daß das Problem bereits bekannt sei. ;)

Back