S4Y - Server oft nicht erreichbar / unglaublich langsam

Also ich habe 3 skripte mit 3 mysql datenbanken am laufen:
1) Shopsystem
2) Forum
3) LinkLister

Habe ca 20-30 Besucher pro Tag, welche aber schnell bemerken das noch alles im Aufbau ist und sofort gehen.
Der einzige Traffic der jeden Tag verursacht wird stammt grössten teils von mir und beträgt ca 10 - 20 mb.
Immer dann wenn dieses Forum mit Server4You Beiträgen voll läuft, Lahmt mein Vserver206xxxx auch.
Server4you nimmt Arbeiten an den Servern vor und denkt wenn wir schnell machen merkt es keiner und genau das ist dass was ich als unverschämt bezeichne !
Ein einfaches "Sehr geeherter Kunde bla bla am so und sovielten finden einige Arbeiten an den Servern statt und wir bitten um Verzeihung blablabla" würde reichen aber nein, wir tun lieber so als sei alles in Ordnung und erzählen so ner armen Sau wie mir "ich sei zu dumm nen Reboot Button im plannel zu drücken"

Mfg Digi
 
Last edited by a moderator:
Hallo

Ein einfaches "Sehr geeherter Kunde bla bla am so und sovielten finden einige Arbeiten an den Servern statt und wir bitten um Verzeihung blablabla" würde reichen aber nein, wir tun lieber so als sei alles in Ordnung und erzählen so ner armen Sau wie mir "ich sei zu dumm nen Reboot Button im plannel zu drücken"
Nach ausgiebigem Studium der betreffenden Threads erscheint mir genau dieses eines der eigentlichen Probleme zu sein. (Nicht nur bei s4y)

Gruss

mic
 
Back
Top