Phils
Registered User
Hallo !
Das Problem mit Windows-Servern und S4Y ist altbekannt, doch nun ist es endgültig genug, denn ich schmeiß kein Geld aus dem Fenster.
Ich habe anstatt 640 MB RAM nur 336 MB RAM zugewiesen und dank FlexRAM sollte ich teilweise sogar bis zu 1280 MB RAM zur Verfügung stehen haben.
Nun, dass ich zu wenig RAM habe, hat zur Folge, dass wenn ich nur Plesk laufen lasse und somit, eine Website und ein paar Plesk-Programme laufen lasse, der Server immer wieder Fehler bringt und die Websites teilweise nicht erreichbar sind sobald sich mal mehr Leute gleichzeitig auf der Seite befinden.
Des Weiteren habe ich noch immer nur 20 GB Speicherplatz anstatt der bezahlten 40 GB.
Dies ist wirklich eine Unverschämtheit und das lasse ich nicht auf mir sitzen.
Ich habe bereits Angebote geschrieben, dass ich auch auf den Root-Server umsteigen würde oder den RootDS mit Linux nehme, sofern mir die bisherigen Kosten erstattet werden aber ich kriege keine Antwort.
Ich habe unzählige eMails an CRM und auch unzählige Supporttickets deswegen verfasst und trotzdem will sich keiner melden.
Ich meine, wenn ich auf einen Root-Server umsteige, zahle ich um einiges mehr und ich würde das auch nur machen, wenn ich den Server für 12 Monate für 34 € kriege oder über 24 Monate für 34 aber wenn ich dann auch noch 12 Monate 34 € zahle und danach 12 Monate 44 € ist das wirklich zu viel und ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, dass ein Kunde mit einem solchen Angebot entschädigt wird oder bin ich der einzige Mensch, der so denkt ?
Bitte um Anregungen...verzweifel langsam mit dem Server...
Das Problem mit Windows-Servern und S4Y ist altbekannt, doch nun ist es endgültig genug, denn ich schmeiß kein Geld aus dem Fenster.
Ich habe anstatt 640 MB RAM nur 336 MB RAM zugewiesen und dank FlexRAM sollte ich teilweise sogar bis zu 1280 MB RAM zur Verfügung stehen haben.
Nun, dass ich zu wenig RAM habe, hat zur Folge, dass wenn ich nur Plesk laufen lasse und somit, eine Website und ein paar Plesk-Programme laufen lasse, der Server immer wieder Fehler bringt und die Websites teilweise nicht erreichbar sind sobald sich mal mehr Leute gleichzeitig auf der Seite befinden.
Des Weiteren habe ich noch immer nur 20 GB Speicherplatz anstatt der bezahlten 40 GB.
Dies ist wirklich eine Unverschämtheit und das lasse ich nicht auf mir sitzen.
Ich habe bereits Angebote geschrieben, dass ich auch auf den Root-Server umsteigen würde oder den RootDS mit Linux nehme, sofern mir die bisherigen Kosten erstattet werden aber ich kriege keine Antwort.
Ich habe unzählige eMails an CRM und auch unzählige Supporttickets deswegen verfasst und trotzdem will sich keiner melden.
Ich meine, wenn ich auf einen Root-Server umsteige, zahle ich um einiges mehr und ich würde das auch nur machen, wenn ich den Server für 12 Monate für 34 € kriege oder über 24 Monate für 34 aber wenn ich dann auch noch 12 Monate 34 € zahle und danach 12 Monate 44 € ist das wirklich zu viel und ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, dass ein Kunde mit einem solchen Angebot entschädigt wird oder bin ich der einzige Mensch, der so denkt ?
Bitte um Anregungen...verzweifel langsam mit dem Server...