S4Y - RootDS - RAM nicht wie im Angebot, HDD nicht wie im Angebot, Server hängt

Status
Not open for further replies.
Hallo!
Phils said:
Nun, Maik, ich würde gern mal wissen, ob du in der Lage bist, zu entscheiden, ob mir mein Geld erstattet wird bzw. ich einen Root-Server kriege und das Geld verrechnet wird ?
Wie sollte Maik das entscheiden können? Das musst du schon selbst mit Server4You klären.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Hallo!

Wie sollte Maik das entscheiden können? Das musst du schon selbst mit Server4You klären.

mfG
Thorsten

Er kann ja auch Freimonate vergeben und da ich seinen "Rang" bei der Firma nicht kenne, kann ich das eben nicht beurteilen...

coolnes2003 said:
Laut Werbung verspricht Server4you super Pings und Spielemöglichkeit.

DU bekommst einen Monat einen Gameserver, 80 Slot TS, Webspace und einen Kasten Becks, wenn du mir die Werbung zeigst, wo die guten Pings beworben werden.

mfg

bwar

Cool ich freue mich auf die Slots und den TS.

Den Kasten Bier schenk ich dir dann kannst du damit feiern.

:-)

Freue mcih auf den Server. :) :) :D :D

djrick said:
Das macht dann einen Kasten Bier...

OMG.

[MOD: Beleidigung rausgenommen]

Früher (vor zwei Monaten) hatte s4y nur seine Hardware Gameservertauglich angepriesen. Da konnte sich keiner bei den Pings beschweren. Aber so?
OMG. OMG. OMG. OMG.

Tja. Der Gewinner soll sich mal per PN melden.
Selbsverständlich bekommt er Webspace und TS.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich Alkoholika an unter 16 jährige ausgeben darf. :rolleyes:

Last edited by a moderator:
Schön, dass hier Bier verschenkt wird aber leider ist mir damit noch immer nicht geholfen... :rolleyes:
Maik, hast nichts mehr dazu zu sagen ? (wieder Hinweis auf keinen Angriff !!!)
Powerpanel arbeitet auch nicht wirklich - Kriege kein Traffic angezeigt...

Last edited by a moderator:
Phils said:
Schön, dass hier Bier verschenkt wird aber leider ist mir damit noch immer nicht geholfen... :rolleyes:
Maik, hast nichts mehr dazu zu sagen ? (wieder Hinweis auf keinen Angriff !!!)
Powerpanel arbeitet auch nicht wirklich - Kriege kein Traffic angezeigt...

Zudem Crossposten, dieses Beitrages in unserem Ticketsystem? Nein dazu hab ich nichts mehr zu sagen. :) Und worum djrick und ich dich nun schon mehrmals gebeten haben, hast du immernoch nichts gesagt. Offensichtlich willst du bei deinem technischen Problem keine Hilfe. :) Sonst wuerd ich ja.

Technische Probleme gab es mir zu viele bisher und viele, die ich nicht zu verantworten habe.
So einfach ist das und ich habe einfach keine Lust mehr dazu.
Garantierte Leistungen sind nicht erfüllt worden und somit wurde der Vertrag gebrochen und damit kann ich vom Vertrag zurücktreten.
Dass ich einen Root-Server im Gegenzug bestelle, war ein nettes Angebot und wenn das nicht verstanden wird, ist es mir auch egal.
Ich muss keinen Server von S4Y haben und da ich mal wieder sehe, wie "fähig" S4Y ist, kann ich da sogar sehr gut drauf verzichten =)
Daher will ich hoffen, dass CRM positive Nachrichten für mich hat, damit das hier nicht eine noch größere Geschichte wird. :rolleyes:
Nun, bin gespannt aber dass du nicht verstehst, dass ich keinen technischen Support mehr möchte, weil mein Server einfach als Müll vermietet wurde und ich dafür gar nichts konnte, ist für mich ein Wunder.

Es macht schon einen Unterschied, wenn du von RootDS zu einem RootServer wechselt.

Ein RootDS kostet keine Stellplatze, keinen Strom, keine Hardware. Da mehrere RootDS auf einem System laufen, sind die Unterhaltskosten niedrig.

Bei einem RootServer dauert es bei den jetzigen Preisen lange, eh der erste Euro Gewinn eingefahren wird.

Glaub mir. Wenn du nen RootDS kündigst, bekommt ihn jemand anderes mit beseitigten Fehlern. Ein gekündigter RootServer ist schwieriger loszuwerden.

mfg

Na also...ist doch top.
Hab doch gerade n RootDS und würde gern einen Root-Server haben...
Sollen sie den RootDS löschen und mir dafür einen Root-Server geben.
Fertig wäre die Geschichte...

Hallo!
Da es sich hier ausschließlich um (scheinbar) nicht-technische Probleme zwischen Phils und der Intergenia handel, schließe ich den Thread hier. Wir können hier nicht mehr helfen.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back