Hallo, ich habe zum Thema ein neuen Thread aufgemacht, weil ich das gleiche Problem nicht finden konnte.
Zum Problem
Ich habe vor ein paar Tagen den Server "ProServer PlusPOWER X6" (2000 MB Fetsplatte) von S4Y bestellt. Es arbeitet mit Debian 6 Plesk. Wann immer ich auf diesem Server ein Plesk Update auf 11.5.30 oder eine Migration starte, ist der Server unerreichbar. Nur ein Reboot hilft, um den Server wieder zu erreichen.
Der Support bei S4Y dreht sich nur im Kreis, obwohl ich seit 3 Tagen hin und her schreibe. Die schauen sich das ganze Support Ticket nicht an, sondern sagen immer wieder nur:
"wir haben uns das Problem einmal angesehen und wir fanden den Server
Reaktionslos vor und haben Ihn daher einmal kalt gestartet. Ihr Server ist nun wieder Online. Wenn Sie auch weiterhin Probleme mit dem Server haben sollten wir vielleicht mal ein Hardwarecheck durchführen."
Dann kontrollieren sie und danach scheint alles in Ordnung zu sein. Aber nichts ist in Ordnung und das gleiche Spiel wiederholt sich immer und immer wieder.
Kennt ihr vielleicht die Ursache für das Problem?
Zum Problem
Ich habe vor ein paar Tagen den Server "ProServer PlusPOWER X6" (2000 MB Fetsplatte) von S4Y bestellt. Es arbeitet mit Debian 6 Plesk. Wann immer ich auf diesem Server ein Plesk Update auf 11.5.30 oder eine Migration starte, ist der Server unerreichbar. Nur ein Reboot hilft, um den Server wieder zu erreichen.
Der Support bei S4Y dreht sich nur im Kreis, obwohl ich seit 3 Tagen hin und her schreibe. Die schauen sich das ganze Support Ticket nicht an, sondern sagen immer wieder nur:
"wir haben uns das Problem einmal angesehen und wir fanden den Server
Reaktionslos vor und haben Ihn daher einmal kalt gestartet. Ihr Server ist nun wieder Online. Wenn Sie auch weiterhin Probleme mit dem Server haben sollten wir vielleicht mal ein Hardwarecheck durchführen."
Dann kontrollieren sie und danach scheint alles in Ordnung zu sein. Aber nichts ist in Ordnung und das gleiche Spiel wiederholt sich immer und immer wieder.
Kennt ihr vielleicht die Ursache für das Problem?
Last edited by a moderator: