michaelh
New Member
kapitale probleme bei s4y?
hallo!
@wstuermer: Vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meinen Beitrag.
Alles in allem ist Ihre Aussage ja richtig.. Nur
- Die Ausfälle häufen sich auf einmal bis ins unendliche..
- Das Problem mit den Netzteilen ist ja bekannt, also sollte dafür zusätzliche Manpower sowie genug Zeit eingeplant werden.. Wenn unter solch einer Aktion andere Kunden leiden ist das einfach falsch gemanaged.
- Backupserver ist nicht erreichbar, genauso wie das Hostsystem.. Liegt das etwas auf der gleichen Maschine? Wenn ja ist das dann nicht selten bl*** ?
Ich möchte Sie nicht persönlich angreifen, ich weiß das Sie auch nur auf Anweisungen arbeiten und im größtenteil einen guten Job machen. Ich freue mich auch das Sie auf meinen Thread antworten, nur ärgert es mich das im inoffiziellen Forum schneller geantwortet wird als auf meine Tickets..
Das ist dann mal wieder mehr Marketing und Schadensbegrenzung nach aussen...
Hostsystem: Warum wird nicht das ganze System ausgetauscht..? Wenn ich bei einem Kunden einen Hardwaredefekt feststelle so tausche ich auch erst einmal das ganze System, hänge die alten Platten rein und bringe es ersteinmal wieder zum laufen. Präventiv kann ich dann ja am alten System forschen woran es denn lag?
Die ganze Situation ist so etwas von unbefriedigend das ich überlege ganz zu wechseln.
( Ehrlich gesagt.. steht das schon fest..)
hallo!
@wstuermer: Vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meinen Beitrag.
Alles in allem ist Ihre Aussage ja richtig.. Nur
- Die Ausfälle häufen sich auf einmal bis ins unendliche..
- Das Problem mit den Netzteilen ist ja bekannt, also sollte dafür zusätzliche Manpower sowie genug Zeit eingeplant werden.. Wenn unter solch einer Aktion andere Kunden leiden ist das einfach falsch gemanaged.
- Backupserver ist nicht erreichbar, genauso wie das Hostsystem.. Liegt das etwas auf der gleichen Maschine? Wenn ja ist das dann nicht selten bl*** ?
Ich möchte Sie nicht persönlich angreifen, ich weiß das Sie auch nur auf Anweisungen arbeiten und im größtenteil einen guten Job machen. Ich freue mich auch das Sie auf meinen Thread antworten, nur ärgert es mich das im inoffiziellen Forum schneller geantwortet wird als auf meine Tickets..
Das ist dann mal wieder mehr Marketing und Schadensbegrenzung nach aussen...
Hostsystem: Warum wird nicht das ganze System ausgetauscht..? Wenn ich bei einem Kunden einen Hardwaredefekt feststelle so tausche ich auch erst einmal das ganze System, hänge die alten Platten rein und bringe es ersteinmal wieder zum laufen. Präventiv kann ich dann ja am alten System forschen woran es denn lag?
Die ganze Situation ist so etwas von unbefriedigend das ich überlege ganz zu wechseln.
( Ehrlich gesagt.. steht das schon fest..)