S4Y jede Menge down...

Status
Not open for further replies.

Sparc

Registered User
Mir fehlen derzeit 7 Server von S4Y, da scheint's größere Probleme zu geben, weiss jemand was genaueres?!

grade mit Support telefoniert, scheinbar ein routing problem - langsam reichts mir.... seit strassbourg dauernd die probleme.....

Bei mir ist einer von zwei Server (elbe) offline. Der andere (india) ist problemlos zu erreichen.

Forum ist wieder da und v-server "euve" auch wieder erreichbar ^^ Ausfall hat nicht nur Server4you betroffen. Sogar server4you.de war kurzzeitig nicht erreichbar.

Hallo!
Bevor hier jetzt jeder einzelne die (Nicht-)verfügbarkeit seiner Server dokumentiert: Offensichtlich war die Anbindung zu Datadock kurz gestört. Inzwischen scheint dies aber wieder behoben zu sein.

mfG
Thorsten

fulda wieder da, hoffentlich länger als 2 min wie vorhin!

am Abend war erneut ein Ausfall, meldet meine Überwachung. Info vom Support bzw. in den "News" kommen deshalb nicht...das ärgert mich eigentlich am meisten.

öfter mal das gleiche...

ja, gestern waren es 7, heute sind's dann mal 3 komplett andere... das sieht danach aus, als wenn die einfach Wartungsarbeiten zwischendurch machen... so dass irgendwann mal jeder Server dran ist... :-(

Ich versteh nicht ganz wieso soviele trozdem noch zu S4Y rennen, wenn es denn soviel Negative Bewertungen, Ärger & what ever gibt?

Ich war einmal bei S4Y, nie wieder!

Status
Not open for further replies.
Back