Das Datadock ist ja noch recht frisch. Haken wir es vorläufig noch als Startprobleme ab.
Das Datadock gibt es schon ein paar Monate. Besagte Probleme habe ich seit Anfang Januar.
Und bei dem Preis, den ich zahle, darf ich mich nicht ernsthaft beschweren.
Ich weiß jetzt nicht, welchen Preis du bezahlst, aber wenn du dir selbst verbietest, dich ernsthaft zu beschweren, um das mal deutlicher in Worte zu fassen, finde ich das schon eine starke Einschränkung.
Solange es nur mal ne halbe Stunde ist, kann ich das noch verkraften!
Sehe ich auch so. Nur geht das hier seit Wochen so. Nicht nur mal eben eine halbe Stunde.
YGWYPF.
Bin wie gesagt bei Serverloft. Das mag noch nicht das obere Ende sein, aber es ist zumindest keine Billigmarke. Manche mögen das vielleicht anders sehen, aber ich kenne keine Billigmarke wo man FSC Rackserver mit Serverhardware und IPMI-Zugang bekommt.
Bin da also etwas anderer Ansicht als du. Im Übrigen gibt es auch Leute, die diese Maschinen geschäftlich verwenden und je nach Anwendung treffen dich da gehäufte Ausfälle ganz anders, als wenn das Ding nur als Gameserver, etc. herhalten muss.
So ist es Janny, ich sehe auch keinen Grund wegen so etwas ein Fass aufzumachen.
Niemand macht ein Fass auf. Es geht nur darum, dass gerade irgendwas nicht stimmt und darüber darf man sich doch wohl in einem Forum wie diesem frei austauschen, oder nicht?
Eben kam eine Mail rein, anscheinend lag es an einer bösen DDoS-Attacke auf einen benachbarten Server. Werde mal abwarten, was da dran ist. Immerhin tut sich was, das rechne ich Serverloft hoch an.
Da bislang aber immer nur zwischen zwei Routern Probleme auftraten, frage ich mich, ob das nun wirklich das Problem war. Na ja, wird man sehen.