M marneus Registered User Oct 9, 2007 #41 Söderle... nu stellt sich tatsächlich die Frage, wer hier welchen Clown gefrühstückt hat. Ich darf die Stille als Zustimmung zu Thorstens Aussage werten, richtig?
Söderle... nu stellt sich tatsächlich die Frage, wer hier welchen Clown gefrühstückt hat. Ich darf die Stille als Zustimmung zu Thorstens Aussage werten, richtig?
K Kurley New Member Oct 9, 2007 #42 so ich war gerade essen ich kann mit euch wetten das ich den server nicht gemietet habe mit der id vs 1142025 Ihr tut mir gerade unrecht der server vs1142025 ist auf Sascha E...... registriert net auf mich Last edited by a moderator: Oct 9, 2007
so ich war gerade essen ich kann mit euch wetten das ich den server nicht gemietet habe mit der id vs 1142025 Ihr tut mir gerade unrecht der server vs1142025 ist auf Sascha E...... registriert net auf mich
K Kurley New Member Oct 9, 2007 #43 So ich habe mich gerade mit S4Y in verbindung gesetzt und bekomme das Geld zurücküberwiesen M.f.g
M marneus Registered User Oct 9, 2007 #44 Na, unglaublich und dafür mussten wir drei Seiten diskutieren! Wuhu! You saved my day! Ach und zu Deiner "Entlastung" sei gesagt, dass tatsächlich jmd. anders den Server mietet Du nur "administrierst" und zahlst.
Na, unglaublich und dafür mussten wir drei Seiten diskutieren! Wuhu! You saved my day! Ach und zu Deiner "Entlastung" sei gesagt, dass tatsächlich jmd. anders den Server mietet Du nur "administrierst" und zahlst.
K Kurley New Member Oct 9, 2007 #45 also geht doch alles gelöst Vielen Dank für eure hilfe auch wenn manche beiträge unnötig waren
M mbroemme New Member Oct 9, 2007 #46 Kurley said: Ihr tut mir gerade unrecht der server vs1142025 ist auf Sascha E...... registriert net auf mich Click to expand... Jo das stimmt, nur zahlen tut wohl wer anders.
Kurley said: Ihr tut mir gerade unrecht der server vs1142025 ist auf Sascha E...... registriert net auf mich Click to expand... Jo das stimmt, nur zahlen tut wohl wer anders.
Adme New Member Oct 9, 2007 #47 Wow, ich bin erst seit kurzem beim Server Support Forum...aber das hier ist klasse. Besser als jede ComedyShow. Mehr davon! - Mein Erster Beitrag und nichts sinnvolles Ich bitte um Entschuldigung, aber ich konnt vor Lachen einfach nicht mehr innehalten...Sorry -
Wow, ich bin erst seit kurzem beim Server Support Forum...aber das hier ist klasse. Besser als jede ComedyShow. Mehr davon! - Mein Erster Beitrag und nichts sinnvolles Ich bitte um Entschuldigung, aber ich konnt vor Lachen einfach nicht mehr innehalten...Sorry -