S4Y beschuldigt mich, falsche Angaben gemacht zu haben

Status
Not open for further replies.
Ich weis ja net ob ihr mir helfen wollt aber sieht zur Zeit iwie nicht danach aus.

Die Gebühren für den Server sind schon abgebucht und deshalb bin ich ärgerlich.
Ahso meine Eltern wissen davon

Herrjemine - es fällt mir schon wieder schwer, sachlich und freundlich zu bleiben. Welche Art von Hilfe erwartest Du von uns und dürfen wir Deine eben getätigte Aussage auf den Wahrheitsgehalt prüfen (s. Posting von Thorsten)?

ja bevor ich jez sage ja will ich zuerst mal wissen was ihr meint und ob ihr mich vlt falsch verstanden habt

aber was tut das jez zur sache

Ich verweise zuerst sehr gerne auf die Nutzungsbedingungen, Punkt 3.2 und deren Einhaltung!

Wir haben Deine Aussage so interpretiert, dass die Probleme, die unter Deinem Pseudonym hier gepostet wurden, nicht auf Deinem Server entstanden sind, sondern auf dem eines Freundes, der hier in Deinem Namen geposted hat.

Das ist deswegen relevant, weil wir gerne wissen möchten, ob wir hier sachliche Informationen und Hilfe reinstecken sollen, oder es lieber lassen, weil Du uns belügst. Dies würde dann auch gleich Rückschlüsse für das Zustandekommen dieses aktuellen "Problems" zulassen.

Frei nach dem Motto: "Wer einmal lügt..."

MfG,
marneus

Hallo!
Na ja, was heißt nicht helfen wollen. Ich finde, du solltest einsehen, dass du einen Fehler gemacht hast. Du versuchst hier, Server4You etwas in die Schuhe zu schieben, wofür sie nichts können. Hier von Beschuldigungen zu sprechen, finde ich in diesem Zusammenhang etwas dreist.

Sicher, du hast deine eigene Meinung, wie dieses ominöse Geburtsdatum zustande gekommen ist. Allerdings hast du uns ja auch nach unserer Meinung gefragt.

Da dies schon der zweite Server ist, bei dem solche Unregelmäßigkeiten zu Tage treten, sind wir alle doch etwas verwundert. So recht an Zufall will man nicht glauben. Wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Meinung.

mfG
Thorsten

Ahso ja dann prüft das mal bitte der Server damals lief auf meinem Freund(x) sein Freund(y) (ich nenne jez keine Namen) mein Freund(x) kan zu mir und schrieb das

M.f.g

Hallo!
... lief auf meinem Freund(x) sein Freund(y) (ich nenne jez keine Namen) mein Freund(x) kan zu mir und schrieb das
Bitte? Wie jetzt? Auf deinen Freund oder auf einen Freund deines Freundes?

mfG
Thorsten

Lasst es, es bringt nichts. Es was wichtig war, wurde gesagt.
Mit 16 darf man keinen Server mieten.
Sollte Kurley sich mit seinem Geburtsdatum bei der Bestellung geirrt haben ist es seine Schuld und Server4You im Recht. Sollte es ein Fehler von Server4You sein, soll er sich mit seinen Eltern einen Anwalt nehmen.

Ja oder wäre es vlt sinnvoller zusagen ok ich will mein Geld zurück und eine Monatsmiete bleibt euch

Natürlich sage ich gleich dazu ich bin keiner Schuld bewusst ist nur ein entgegenkommen

M.f.g

Last edited by a moderator:
Du verkennst vollkommen die Situation. Du bist in der Schuld und Du bist darauf angewiesen, dass S4Y Dir entgegen kommt.

Wie wäre es mit anrufen und um Lösungsvorschläge bitten? Du kannst Deinen Vorschlag ja einfach vorbringen. Wir diskutieren hier mal wieder für nix! :mad:

Jawoll... das wollten wir alle Lesen! Die Rechtsabteilung aller Provider wird sich gleich zur Klausur zurückziehen und über diesen schwerwiegenden Fall beraten. Rechtsschutzversicherungen sind eindeutig zu günstig und scheinen zuviel Mist zu übernehmen.

Ich bin sehr gespannt, wie das ausgeht...! Grüß mir das Inkasso-Unternehmen, falls Du auf die Idee kommst, das Geld zurückzubuchen.

Hi,

und dann wird das ganze aufgrund "Unverhaeltnismaeßigkeit" abgewiesen. :) Mal ganz ehrlich, was ist jetzt so schwer daran, den Telefonhoerer in die Hand zu nehmen und anzurufen? Ich will hier keine Rechtsberatung leisten, aber jeder Rechtsanwalt wird dir diese Frage stellen:

"Haben Sie schon versucht sich mit dem Vertragspartner bei der Summe guetlich zu einigen?"

Ich versuchs aber zuerstmal mit S4Y Kontakt nochmals aufnehmen vlt können wir
das auch irgendwie lösen wo jeder mti einverstanden ist

Nur so aus Neugier: Der Account hier im Forum ist aber Deiner und auf Deine eigene Emailadresse zugelassen, oder? Nicht, dass wir hier jetzt wieder mit einem Freund vom Freund des Freundes sprechen.

Hallo!
Du mißachtest hier nicht nur permanent die Nutzungsbedingungen - du beschäftigst hier auch noch Leute, die sich deinem Problem annhemen wollen. Der genannte vServer wurde von dir selbst gemietet.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back