Hi,
faehrt schon wieder hoch, den hat wie die anderen der selbe Kernel Bug nach ueber 300 Tagen getroffen. Natuerlich ist das Kernel Update gleich mitgemacht wurden, damit sowas nicht nochmal passiert.
Hallo
Ich kann den Gedankengang mit dem nach und nach schon irgendwie nachvollziehen, aber eben nur nachvollziehen, nicht aber verstehen.
Ich nehm mal einen Vergleich mit einem Auto: Hersteller XY weiss, dass die Bremsen bei einer Serie defekt sind. Jetzt sagt er sich, warten wir bis der Kunde kommt, dann werden wir das halt austauschen -obs deswegen Unfälle (in unserem Fall längere Downtimes) gibt, ist ja nicht so wichtig...
Natürlich wen ihr zuwenige Techniker in eurer Firma habt, ist das ja ein Riesenaufwand, doch ich denke, den Ärger den ihr einfach damit bei Kunden verursachen könnt (wennich mir so manche posts hier anschaue), würde eine schnellere Update Politik verhindern - denn nur ein zfriedener Kunde bleibt ...
Hm, 245197 ist leider aber immer noch down.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.