Hallo,
habe folgendes Problem:
Man mag es kaum glauben mein vServer funktioniert seit igendeiner Umstellung gestern seitens S4Y nicht mehr zwar ist laut Powerpanel mein Mainframe und Backupserver Online.
Jedoch steht in meiner Log folgendes:
Code:
virtuozzo__sql_init() vzcontrol (virtuozzo) 4.2.0 (x64-weakness)
virtuozzo__sql_init() testing database connectivity (virtuozzo)
virtuozzo__action_process() assign processing flag to job for vps '240233' in database
virtuozzo__vps_reboot() starting reboot of vps '240233'
virtuozzo__vps_stop() stopping vps '240233'
virtuozzo__vps_stop() VEID 240233 exist unmounted down
virtuozzo__vps_start() starting vps '240233'
virtuozzo__vps_start() VEID 240233 exist unmounted down
Starting VE ...
VE is mounted
Setting devperms 20002 dev 0x7f00
Setting devperms 20007 dev 0xac8
Adding IP address(es): 62.75.240.233
Got signal 11
Deleting IP address(es): 62.75.240.233
VE is unmounted
VE start failed
virtuozzo__vps_start() starting vps '240233' failed
ich habe den Rescue Modus zwar gestartet um zu kucken was das ein soll, doch ich weiss nicht wie ich meinen server erreichen soll meine ip ist tot
siehe hier:
Code:
Reply from 85.25.95.102: TTL expired in transit.
Wobei ich ich sagen muss habe am Server selbst nichts geändert (seit 2005) in der CFG.
Habe darauf hin S4u nen Ticket (*lol*) geschickt wobei ich die antwort erhalten habe das es mein fehler ist und ich mich in den RescueModus begeben solle. Daraufhin habe ich geschrieben das ich diesen nicht erreichen kann und welche Lösung sie hätten. (seitdem ist funkstille)
Irgendwann war es mir zu dumm und ich habe dort angerufen und zufälliger Weise hatte ich den Typen am Telefon der mir dem Mist geschrieben hat, ich fragte was nun los ist und er nur labidar ja es gibt nen Problem mit den vServersystem und die Techniker arbeiten daran und mein Server läuft dann auch wieder wenn das erledigt ist. Nur ich habe das gefühl das wird noch dauern, was meine Kunden ncht wirklich erfreuen lässt :-(.
Deswegen um die konfusion zu vervollständigen bin ich zu dumm oder geht bei dennen wirklich nichts obwohl mein Mainframe online zeigt?
Danke Euch für eine nette Antwort schon eimal.
Danke
Björn