[S] schnellen Vserver in den USA

  • Thread starter Thread starter blupp1
  • Start date Start date
hulu will nicht trotz des Standortes USA ?

Hallo Leute

habe mir einen VServer in den USA besorg und auch danted und Proxifier installiert.

Leider klappt bei mir hulu immer noch nicht.
Die meinen dass ich nicht aus USA komme.
Obwohl alle Tool das Gegenteil sagen.
z.B.
ip-check.info

das einzige was mir aufgefallen ist das ich über Akamai Schweden geleitet werde.

Kann mir jemand Tipp geben was mache ich Falsch?

Grüße Vitali
 
Hulu verwendet ein CDN, ein Content Delivery Network. Daher genügt es nicht, hulu.com alleine zu "proxifyen". Meine Regel lautet domainbasiert auf
*.hulu.com; *fcod.llnwd.net; *.fplive.net
und funktioniert wunderbar.
 
Sorry, da hatte ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Meine Proxifier Regel lautet folgendermaßen (auch äquivalent für andere Dienste verwendbar):

Applications:
chrome.exe; iexplore.exe; firefox.exe; opera.exe

Target Hosts:
*.hulu.com; *fcod.llnwd.net; *.fplive.net

Target Ports:
Any bzw. leer lassen

Action:
> vorher angelegter US Proxy

Dann funktionierts definitiv auch mit Hulu.


@Karl34: Nein, OpenVPN ist keine Alternative zu einem Proxy (der Proxy ist vorzuziehen), da bei einer VPN Verbindung ALLER Traffic übers VPN geht.

Das ist OK, wenn man auf entsprechende Dienste zugreifen will, aber nicht OK, wenn man auf Angebote in DE zugreifen will, da die dann auch den Umweg über die USA machen.

Proxifier kann man einfach IMMER laufen lassen und SELEKTIV einzelne Anwendungen und/oder einzelne Domains über die USA leiten und somit mit einem Browsertab "in den USA hängen" und mit einem anderen Tab des selben Browsers ein deutsches Angebot ohne Umweg ansurfen.
 
Jetzt muss ich den Post nochmal aufwärmen. Habt Ihr aktuell eine gute Empfehlung für einen US (V)server, der VPN (PPTP und OpenVPN) und Proxies ermöglicht? Kostenpunkt darf auch - wenn die Performance stimmt - bei ~ 100-150$ oder € liegen.

Gedacht für Verwendung mit Netflix, Hulu und co. Der Server sollte idealerweise auch mehrere Streams parallel verkraften.
 
Ich hatte einen Xen Budget mit 512MB Ram , sehe grade die haben kein Xen mehr.
Gut bei Openvpn ist es eigentlich egal ob OpenVZ oder Kvm. Würde aber KVM nehmen, wenn du glück hast kannst du sogar das OS komplett selbst einrichten :D Soweit ich weiss gibt es bei SolusVM keine Images müsste dann über eine Java KVM installiert werden. Meine location war Denver.
Die Bezahlung lief unkompliziert ab , und der Support ist ganz gut und freundlich. Natürlich durch die Zeit verschiebung nicht immer zur deutschen Zeit ereichbar.
 
Bin jetzt bei http://www.dmehosting.com/ mit einem KVM2.

Proxy (Dante) und PPTP VPN (iOS kompatibel und Windows kanns out-of-the-box) laufen super! iPhone und iPad freuen sich, weil sie auch mitspielen dürfen. :D

http://www.proxifier.com/ ist PFLICHT damit man den Proxy schön domain- und programmbasiert ansteuern kann und nicht dauernd im VPN hängen muss!

Pandora, Hulu und Konsorten gehen.
 
Fuer Konsolen/Set-Tops,Mobilteile kann man auch HTTP-Proxies zusammen in Kombination mit einem eigenen Nameserver benutzen.
Der Nameserver leitet Anfragen entweder an OpenDNS weiter oder, sofern die Domain in der Konfig hinterlegt wurde, an den HTTP-Proxy welcher OHNE weitere Authentifizierung (nur clientip-basierend) dann die Anfrage weiterleitet.

Ist weniger Gebastel und zuverlaessiger im 3G-Netz.
 
Kannst Du das evtl etwas näher erklären? Ich bevorzuge die Verwendung des Proxies eigentlich auch (flexibler, da domainbasiert). Aber auf iOS z.B. habe ich das noch nicht einrichten können und verwende dort PPTP. Für Streamingboxen wäre das auch sehr interessant.
 
Hallo Leute, ich hoffe mal, man verhaut mich nicht gleich weil ich ein vier Jahre altes Thema hervor hole... Wollte aber kein neues Fass auf machen und bin auf das Thema gestoßen, weil ich bei Google mal nach vServern in den USA gesucht hatte.

Da es hier ja welche gibt, die VPNs oder Proxys in den USA haben, wollte ich mal fragen ob ihr schon Probleme wegen der "Geo Location" habt. Vor ein paar Monaten hatte ich einen Artikel gelesen, indem erwähnt wird das anhand der Latenzen erkannt werden soll ob du wirklich aus dem Land bist oder nicht.

Da ich aktuell auch gerne Sendungen / Serien aus den USA gucke, wollte ich nur mal wissen wie die aktuellen Erfahrungsberichte sind... cbs.com ist zum Beispiel einer, der wegen meiner Geografischen Region meckert. Es scheint auch so, als würde ein VPS mit squid aus Kanada von ovh.com nicht helfen können. Okay, Kanada ist nicht USA.. aber hätte ja klappen können :D

Gruß, Domi
 
Back
Top