[s] root server

Itsi

New Member
Hallo ,

Suche einen Dedizierten Root Server mit Unlimited Traffic am liebsten Standort Frankfurt bis 40 € Monatlich. ( Frankfurt ist kein muss hauptsache die pings /ms stimmen und nicht jeder zweite tag offline )

Vertragslaufzeit wäre egal bei längerer Vertragslaufzeit würde ich mir 1-2 Monate Kostenlos wünschen wenn möglich.

Wichtig Server benötige ich heute noch!

Bitte angebote und Kontakt hier rein melde mich dann sofort.

ps: ich brauche nicht viel hardware er muss nur stabil laufen! gerne auch restposten etc .

Last edited by a moderator:
Ich finde deine Äußerung bzgl. unlimited Traffic lustig, wie willst du das bezahlen?

Immerhin ist Traffic teuer und Flatrates kosten richtig schön Asche.

Zum Vergleich:

100Mbit/s Anbindung -> ~30TB / Monat

30TB x ca. 5-9€ = ca. 150-270€ / Monat

Last edited by a moderator:
hallo

es soll kein fileserver werden, auf den server kommen nur 1-2 gameserver drauf 1 domain und 1 voice.. kein filetransfer oder so.

https://www.ip-projects.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=222

der hier:

Restposten – root446.ip-projects.de - 1x verfügbar ab sofort
- CPU AMD X2 5050e
- RAM 8192 MB DDR2-800 Kingston
- Festplatten 2x 250 GB SATA II
- Datentransfer fair Use
- Uplink 100 Mbit/s - Switch - 1000 MBit/s Backbone
Preis monatlich: 35,00 EUR

Müsste doch genau das sein was Du brauchst. 5 Euro unter Limit und der Hoster ist meiner pers. Erfahrung nacht echt empfehlenswert.

Gruß Sven

IP Project ist sehr gut aber Traffic Fair Use(~1000GB),das ist ja nicht das was er sucht wobei Unlim. Traffic würde er eh nicht bekommen für den Preis

Checker er hat ja geschrieben was er vorhat. Die flat klingt in dem Fall eher als Backup gegen unvorhersehbare Kosten. Das ist gegeben in meinem Beispiel.

Gruss Sven

Fair Use ist immer so eine Sache. 1000 GB ist nur ein Richtwert, wenn es 1500 oder 2000 sind kommt auch keine große Rechnung auf die Kunden zu, nur wenn regelmäßig der Fair Use Traffic ausgereizt wird, treten wir mit den Kunden in Kontakt und besprechend die weitere Vorgehensweise.

Back