S: Neuen Anbieter für Leistungsstarken Root/VServer + 80 Domains (wegen Hosteurope)

budspencer

New Member
Seit 10 Jahren bin ich bei Hosteurope Kunde und habe da einen Root Server M stehen (4CPU, 32GB RAM, 2x1TB HDD).

Jetzt suche ich einen neuen Anbieter (wegen dem Umzug von Hosteurope nach Frankreich). Wichtig ist mir und meinen Kunden das der Server und deren Homepages so gut wie immer >99% zu erreichen sind.

Ich habe schon mit NetCup geliebäugelt, doch leider lese ich immer wieder von Problemen mit DDoS und das die Server für mehrer Minuten nicht erreichbar sind.


Danke für euere Hilfe.
 
Last edited by a moderator:
Hallo budspencer,


Ich habe schon mit NetCup geliebäugelt, doch leider lese ich immer wieder von Problemen mit DDoS und das die Server für mehrer Minuten nicht erreichbar sind.

haben Sie dazu noch aktuelle Meldungen gelesen? Wir haben hier viel getan und bieten jeden Kunden mittlerweile einen kostenlosen Schutz vor DDoS bis 5 GBit/s Bandbreite an:

https://www.netcup.de/ueber-netcup/ddos-schutz-filter.php

Auch haben wir direkte Anbindung zur Deutschen Telekom, Vodafone, 1&1 so wie vielen anderen DSL und Mobilfunkanbietern. Details:

https://www.netcup.de/ueber-netcup/hardware-infrastruktur.php

Desweiteren können Sie alle unsere Root-Server innerhalb von 30 Tagen zurück geben, sollten Sie unzufrieden sein.

Vielleicht überdenken Sie noch einmal Ihre gesammelte Erfahrung.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Felix Preuß
 
Last edited by a moderator:
Guten Tag,

gerne können wir Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten. Wir haben erst kürzlich unser gesamtes Netzwerk auf 10 G erweitert um auch bei DDOS Angriffen keine Netzwerkschwankungen erfahren zu müssen.

Wenn Sie uns Ihre Wunschkonfiguration sowie das Ziel Budget einmal an info@ip-projects.de übermitteln, kann ich Ihnen ein entsprechendes Angebot zukommen lassen.


Mit freundlichen Grüßen

Michael Schinzel
 
Ich kann auch eigener langjähriger Erfahrung Hetzner empfehlen.

"Problem" bei Hetzner ist die nicht vorhandene (direkte) Anbindung zur DTAG.

Hinroute geht via Core-Backbone und Rückroute via TATA. (AS6453)
Auch gibt´s täglich einen Engpass was Downstream angeht. (z.B. VDSL 50 nur 100KB/s)
 
Wir haben unser Monitoring bei Netcup, bislang gabs da nur Probleme über Hetzner (100Mbit) <-> KleyReX, seitdem filtern wir die Hetzner KleyReX routen raus. Das hat die Qualität merklich verbessert.

@netcup: Euer 5Gbit DDoS Schutz ist noch recht verbesserungswürdig, mit TCP SYN/ACK bzw. TCP Flag Mismatch kommt dieser überhaupt nicht klar - ob dieser UDP Flood besser filtert weiß ich nicht, da nicht getestet.

Ansonsten läuft das Netzwerk sehr stabil, Projekte welche jedoch täglich mit DDoS beschossen werden, sollten dann doch mehr Geld als nen paar Euro / Monat in die Hand nehmen. Darunter fällt Monitoring natürlich nicht :)
 
Back
Top