RX100 S5 Strom Lampe an aber Startet nicht.

wowinyou

New Member
Ich hatte gestern meinen Server bekommen und hatte Win 2008 R2 installiert.
Der Server Kam mit Windows Server 2003 R2, und ich hatte das Upgrade gemacht.
Dann hatte ich heute (26.11.21) den Server angelassen über den Tag und dann Schaue ich und er ist aus.
Vorne Leuchtet die Strom LED, und ich drücke den Start Knopf, aber dort Passiert nichts.
Ich habe auchmal diese Blaue Leuchte kurz Angemacht aber das Bringt auch nichts.
Innen drinn leuchtet Etwas Grünes.
Danke für eine Rückmeldung

LG,
Schäfer
 

wowinyou

New Member
Mach ich mal
PS: Ich weiß am 14.1 ist es gleichzeitig mit Win 7 ausgegangen, aber ich muss eine Windows 2012 R2 Lizenz kaufen dann steige ich an Weihnachten
um, Win2008R2 bei mir liegt an AD
 

danton

Debian User
Mal für ein paar Minuten komplett vom Strom getrennt? Manchmal hilft das. Ansonsten dürfte der Server rund 10 Jahre alt ein und wird davon die meiste Zeit im Dauerbetrieb gelaufen haben. Daher würde ich einen Hardwaredefekt für recht wahrscheinlich halten.
 

MadMakz

Member
Ja habe ich, und er wurde von grund auf erneuert
Bezweifle das da jemand alle Elkos durchgeprüft und ggf. erneuert hat.

Würde ihn aufmachen und alle Kabelverbindungen prüfen. Loses Kabel / Steckverbindung muss nicht immer gleich beim Auspacken nach dem Transport auftauchen.
 
Last edited:
Top