Rootserver Anfrage

Status
Not open for further replies.
Kein Geld für nen kleinen Home-Server, aber 230EUR / Monat? Willst du eigentlich ernst genommen werden?

Der Moment Popkorn zu holen ist da ;-)

OH MAN hätte ich bloß nix geschrieben was ist das hier ein mach unerfahrene User fertig Forum langsam werde ich echt sauer und es ist schwer mich sauer zu machen du wirst mich spätestens dann ernst nehmen wenn ich dir mal gehörig die Meinung geige dann regst du dich sicher auf. Und sagst beschimpf mich nicht etc. aber wenn du mich eh nicht ernst nimmst kann es dir doch egal sein wenn ich dich beleidige oder? Langsam kotzt mich dieses Selbsthilfe Forum echt an dauernd kommen meldungen lass es du kannst nix weißt du eigentlich was du da redest glaub mir den root server zu managed ist zu schwer für dich oder willst du überhaupt ernstgenommen werden...

JA ICH WILL ERNST GENOMMEN WERDEN SONST SCHREIBE ICH GLEICH EMAILS AN MICH SELBST WÜRDE MEHR SPASS MACHEN UND SINNVOLLER WÄHRE ES AUCH. UND NIEMAND WÜRDE MICH VERSUCHEN ZUR SCHNECKE ZU MACHEN NUR WEIL ICH EIN PROJEKT STARTEN WILL. UND IHR NEHMT SOWIESO JEDEN SATZ VON MIR AUßEINANDER ZITIERT DIESEN SCHREIBT WAS DRAUF UND MEINT IHR SEID JA SOOOO VIEL BESSER. JA IHR HABT MEHR WISSEN STIMMT ABER GENAU DESWEGEN SCHREIBE ICH DIE ******E HIER AUCH UM HILFE VON ERFAHREREN LEUTEN ZU BEKOMMEN UND KEINE PREDIGT WAS ICH NICHT ALLES MACHEN SOLL UND DU HAST EH GELD ALSO KAUF DIR EINEN HOMESERVER. ICH BIN ECHT AM KOCHEN....

Status
Not open for further replies.
Back