Rootserver als Gameserver

• Thread starter Thread starter HerrDerSpinner
  • Start date Start date
Also, habe da mal so ein paar Hoster durchstöbert, und ich schwanke bei der Entscheidung derzeit zwischen dem Isgenug16g von isgenung.deund den EX 4-6 Angeboten von Hetzner.de.
(OS = Debian, nicht mehr Windows ^^)
Was würdet ihr empfehlen?
Das Problem ist hierbei dann, dass bei Hetzner wir noch eine recht hohe Einrichtungsgebühr zahlen müssen, allerdings dann monatlich wahrscheinlich weniger.
Was lohnt sich eher?
Mich wundert es halt dass IsGenug so billig ist im gegensatz zu den anderen Hostern.

Der große Nachteil an Isgenug ist, dass nur eine Festplatte verbaut wird, somit hast du kein RAID. Wenn du deine Daten nicht selbstständig sicherst, ist bei einem Festplatten- Crash nichts mehr zu retten.

Außerdem bekommst du bei Isgenug nur Support auf die Hardware. Obwohl auch Hetzner meines Wissens bei Software Fragen nicht unbedingt weiter helfen (kann).

Qualitativ hochwertiger und eine bessere Datensicherheit, bieten dir auf jeden Fall die Hetzner Server.

habe auch einen kleinen kann man sagen und da laufen cs und cs:super drauf....die frage ist nur ob sich der aufwand rentiert und man nich doch lieber bequemer server bestellen sollte :D

Back