Rootserver als Gameserver

• Thread starter Thread starter HerrDerSpinner
  • Start date Start date
Na wen haben wir denn da... Herrderspinner..
Nicht mehr am Server schnorren sondern mal selbst zahlen? :rolleyes:

B2T:
S4Y wenns nicht anders geht und gut ;)

@freakshow
1. von dir nehm ich schonmal gar keine Ratschläge an.
2. Hättest du aufmerksam meinen Post gelsen hättest du gemerkt dass deine Aussage total unnötig war
3. Server gerschnorrt haben wir noch nie, nur weil wir noch ein Leben außerhalb des Internets haben und das zocken nur ein Hobby ist (was, wie man sieht, bei gewissen anderen nicht mehr der Fall ist).
Einen Server kann übrigens jeder besitzen der Lust, Zeit und Geld dafür hat.
Daher erspar mir einfach zukünftige Disskussionen, denn deine Kommentare bringen mir rein gar nichts.
Schluss aus Ende.

@serverbiz
Naja, Hetzner schön und gut, allerdings ist die Setupgebühr ,auch wenn sie einmalig ist,schon recht hoch.

@freakshow
3. Server gerschnorrt haben wir noch nie, nur weil wir noch ein Leben außerhalb des Internets haben und das zocken nur ein Hobby ist (was, wie man sieht, bei gewissen anderen nicht mehr der Fall ist).
Nein ihr habt euch bis jetzt nie durchgeschnort :D *hust* Browserlife.de *hust*
Stimmt ich ja verdien ja am Zocken und bei mir ist das ja kein hobby ;) ... omg :p
@freakshow
1. von dir nehm ich schonmal gar keine Ratschläge an.

AiAi Captain! :rolleyes:

Wie siehts eigentlich aus? Meinst du immernoch wir sind ein Clan nur aus Cheatern? :D Wallhack.exe detected..

B2T: Gameserver in FR oder bei Hetzner? :S

Last edited by a moderator:
Moin,

Lass es mit einem Root lieber bleiben . Kauf dir ein paar Gameserver das ist besser . Wenn nicht suche dir so schnell wie Möglich einen sehr guten Serveradmin der sich um deinen Server kümmert!

Und noch ein Tipp wenn du dir wirklich einen Root holst :
Nie zu Server4You!

Hetzner :
Hole dir einen EQ4 der kostet nur 50€ Einrichtung

Wie damals bereits erwähnt lasse ich mich nicht auf dein Niveau herab, und um es nochmals zu wiederholen:
"Diskussionen mit dir führen zu nichts, daher lasse ich es hierbei sein.
Du machst dein Ding und ich mein Ding und gut ist."

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

@master ok

Schlechte erfahrungen mit S4Y gemacht?
Sahen bisher, jedenfalls äußerlich, sehr kompetent aus.

Gameserver eher ungerne, denn dann müssten wir 2 Gameserver und 1nen TS³-Hoster raussuchen, außerdem würden dann unsere anderen Ideen dadurch ins Wasser fallen.
Da Bezahle ich lieber ein bisschen mehr und habe größere Bewegungsfreiheit.

Sollte also keine endgültige Entscheidung herausspringen, so nehm ich mir mal Zeit und arbeite wieder weiter an Ubuntu. (Habe, was anscheinend ein Fehler war, wieder damit aufgehört zu arbeiten)

B2T: Gameserver in FR oder bei Hetzner? :S

Mit Hetzner habe ich keine Erfahrung, jedoch hatte ich einen IsGenug 16G bei OVH. Der Ping war ca. 10-15 ms schlechter, was für uns aber eine eher untergeordnete Rolle gespielt hat, da es Public Server waren. Das Spielen ging schließlich super. (Aber das soll jeder für sich selber entscheiden, wie wichtig es ihm ist!)

Mit Hetzner habe ich keine Erfahrung, jedoch hatte ich einen IsGenug 16G bei OVH. Der Ping war ca. 10-15 ms schlechter, was für uns aber eine eher untergeordnete Rolle gespielt hat, da es Public Server waren.

...Tja.. bei Public.. /care :cool:
Aber WarServer? Ich steh im Link11 und Interwerk da kann man nicht sagen :)

@Herrderspinner.
Sry kein Geld für Creme :p

Kinners, könnt ihr bitte euer Angezicke im Sandkasten fortführen. Es nervt schon genug, dass hier pünktlich zu den Ferien immer lauter Zocker-Kiddies einfallen. Da müsst ihr nicht auch noch demonstrieren, wie peinlich der Ton in der Gamer-Szene werden kann. Danke!

Es nervt schon genug, dass hier pünktlich zu den Ferien immer lauter Zocker-Kiddies einfallen. Da müsst ihr nicht auch noch demonstrieren, wie peinlich der Ton in der Gamer-Szene werden kann.
Wo sind jetzt schon Ferien? :o

Da müsst ihr nicht auch noch demonstrieren, wie peinlich der Ton in der Gamer-Szene werden kann.

Lange Geschichte.. ging aber so aus das sie den Kontakt abgebrochen haben, nachdem sie mich als Hurensohn Cheater beschimpft haben... :rolleyes:

MfG

Bei allem guten willen, aber das ist echt unter aller sau.
Merkst du eigentlich überhaupt noch was du dir für ein Lügennetzt spannst?
Du benimmst dich gerade nicht wie ein 15 jähriger sondern wie ein 6 jähriger der alles auf die anderen schiebt, so nach dem Motto "DER WARS, ICH HABE NIX GEMACHT!"
Außerdem hatte ich bereits geschrieben dass mit dem Thema hier jetzt Schluss sei @ papabaer, denn unser Problem, was übrigens anders verlaufen ist, geht die 1. nichts an und 2. wollen die das auch gar nicht wissen, denn dass ist nicht das Forum dafür.
Desweiteren bitte ich die Moderatoren diesen Thread zu schließen, wenn nicht sogar zu löschen.
Denn so behandelt zun werden verdient keiner, nichtmal personen die ein solch tiefes Niveau bestizen.
Ich bedanke mich bei allen die versucht haben mir zu helfen, ich werde mich also fürs erste wieder weiter an Linux werfen, wie bereits oben erwähnt, und dann später evt. nochmal vorbeischaun.
An freakshow habe ich nur noch eins zu sagen:
Wie heißt es doch so schön : " Man sieht sich im LEBEN immer zweimal."
Und beim nächsten Mal hoffe ich hast du ein paar bessere Manieren mitgebracht.
Dann können wir uns auch wieder wie normale Menschen unterhalten.

Herje, streitet euch doch nicht hier herrum, das ist ein ServerSupportForum kein Sandkasten wo man sich mit Schaufeln verhaut.

Gegenseitiges Aufziehen bringt keinem etwas, deshalb wäre es wohl sinnvoller wenn ein Mod diesen Thread hier closen würde.

Gegenseitiges Aufziehen bringt keinem etwas, deshalb wäre es wohl sinnvoller wenn ein Mod diesen Thread hier closen würde.

+1 :)

@Herrderspinner:
Ich lüge ich nicht erzähle das was passiert ist.. achja die alten mog zeiten :rolleyes:. Schade das ich das YT Video gelöscht habe, oder vlt nicht? Ich schau mal :D

Ach sieh mal eine an, das gibst ja noch =D
Ich verkneif es mir lieber mal das hier zu Post ;)

Last edited by a moderator:
virtual2 said:
Herje, streitet euch doch nicht hier herrum, das ist ein ServerSupportForum kein Sandkasten wo man sich mit Schaufeln verhaut.

Wiederholung?
Hatte ich bereits geschrieben:

Außerdem hatte ich bereits geschrieben dass mit dem Thema hier jetzt Schluss sei @ papabaer, denn unser Problem, was übrigens anders verlaufen ist, geht die 1. nichts an und 2. wollen die das auch gar nicht wissen, denn dass ist nicht das Forum dafür.
Desweiteren bitte ich die Moderatoren diesen Thread zu schließen, wenn nicht sogar zu löschen.

...

Nochmal der Aufruf zum löschen dieses Threads.
Schade, dass es nicht anders geht, aber naja...

Als ob irgendjemanden so ein Youtube-Video interessieren würde... Das ist ein Serversupportforum, kein Forum wo das Durchschnittsalter 14 beträgt und Leute mehr Hobbies haben als nur zu spielen...

Ein klick auf den Benutzernamen, dann Öffentliches Profil ansehen und dann "Diesen Benutzer ignorieren" und schon ist Ruhe ;)

Problem los :)

also für 30 euro bekommst du plus minus 1-2 8GB Arbeitsspeicher 2TB platte und nen QuadCore serve4you hat da mommentan einen für 29euro für windoof noch mal 10 euro drauf dann bis du immernoch im ramen TS3 server saugen garnichts an leistungen. nen cod4 server haha da kannst du 4 drauf laufen lassen und hass immernoch ca gantz grob geschätz 2GB ram frei für nen Minecraft server und auf windows schlägt minecraft nich so auf den ram ;) im großen und gantzen bleibt noch 1-2 Gb ram frei und ich schätz mal eine core auslastung von 60% :) und webserver passt auch noch drauf.

http://www.server4you.de/root-server/server-details.php?products=0

Ich sehe da nur ein Angebot für 44 Euro (Eco Large), wie kommst du auf 29 Euro?

ich allerdings auch ...

Übrigens, 2gb für minecraft könnten auf dauer ein bisschen problematisch werden

Back