Nabend, ich nochmal:
Ich habe dem support dargelegt, dass ich nicht nur meinen vServer Medium zum vServer Medium X2 machen wollte, sonder ein Upgrade auf den RootDS Starter (x2) bestellt habe, das Angebot war für etwas billiger als normal inkl. Renovierungsset in der X2-Info-PDF. Dazu habe ich 2 Mails mit der Zusage, dass die Features "... pünktlich zum 01.02.07 ..." zur Verfügung stehen.
Als Antwort kam nur lapidar:
Sehr geehrter Herr ...
unsere Produkt - und Tarifumstellung erfolgt zum nächsten Abrechnungszeitraum ab dem 1. Februar 2007.
In Ihrem Falle wäre das der 27. Juni 2007.
Was dürfen wir noch für Sie tun?
Mit freundlichen Grüßen
...
Geht es hier jemand genauso?
Ich habe dem support dargelegt, dass ich nicht nur meinen vServer Medium zum vServer Medium X2 machen wollte, sonder ein Upgrade auf den RootDS Starter (x2) bestellt habe, das Angebot war für etwas billiger als normal inkl. Renovierungsset in der X2-Info-PDF. Dazu habe ich 2 Mails mit der Zusage, dass die Features "... pünktlich zum 01.02.07 ..." zur Verfügung stehen.
Als Antwort kam nur lapidar:
Sehr geehrter Herr ...
unsere Produkt - und Tarifumstellung erfolgt zum nächsten Abrechnungszeitraum ab dem 1. Februar 2007.
In Ihrem Falle wäre das der 27. Juni 2007.
Was dürfen wir noch für Sie tun?
Mit freundlichen Grüßen
...
Geht es hier jemand genauso?