Also es tut mir ja wirklich leid. Aber du kommst mir mit dem Server hoffnungslos überfordert vor. Warum kaufst du dir nicht einfach einen gehosteten Teamspeak-Server. Das is billiger, sicherer und deutlich eleganter. Nebenbei kannst du daheim in ner VM mal üben wie man mit Linux umgeht und wie das alles funktioniert. Anschließend kannst du dann wieder nen Server benutzen und das Ganze selber hosten.
Zum Thema:
Wenn die Datei (es ist kein Ordner) "server_linux" nicht existiert kann es cniht funktionieren. Es handelt sich dabei um die Binary für den teamspeak-Server, wird also zwingend für den Betrieb benötigt.
./teamspeak2-server_startscript: line 29: ./server_linux: No such file or directory
Warum das so ist weiß ich nicht. Du wirst irgendwo im Tutorial halt einen Fehler gemacht haben.
Ansonsten installiert man bei Linux Sachen in der Regel über einen Paketmanager. Welcher das in deinem Fall ist weiß ich nicht, da wir nicht einmal wissen, was für ein Linux du überhaupt hast. Dazu wäre mal die Ausgabe von folgendem Befehl interessant:
Was auch immer du mit den 350MB meinst (deine Posts sind absolut nicht aussagekräftig genug für eine gute Analyse), lade es nicht herunter und versuch damit etwas anzustellen...
@ l0rd: Pauschal kann man so übrigens nicht sagen, dass es die ia32libs sind, die fehlen. Bitte die Fehlermeldungen, wenn er schon mal welche postet, richtig interpretieren!
//EDIT: Das Äquvalent zu dir unter Windows ist bei Linux übrigens der Befehl "ls" (dir ). Wenn du mehr über ihn erfahren willst gib folgendes ein:
Im übrigen kann man bei 99% der Linuxbefehle --help als Parameter angeben um eine Hilfe zu dem jeweiligen Befehl zu bekommen.