Hallo
Ich habe mir leider gestern meine Netzwerk Karte in meinem Webtropia Server verkonfiguriert und konnte anschliessend nicht mehr per SSH zugreifen.
Also wollte ich in den Rescue-Modus wechseln, allerdings war dieser auch nach über einer Stunde nicht verfügbar. -> Ticket eröffnet und nach einer Ewigkeit (2 Stunden), hat sich dann endlich jemand gekümmert und mir den Server manuell in der Rescue Modus gesetzt.
Anschliessend habe ich meine Config wieder gerade gebogen, wollte rebooten (init 6), hat aber wohl nicht funktioniert.
Ich kann zwar nicht 100% auschliessen, dass der Reboot wegen meines Systems nicht richtig funktioniert hat, da mein Problem aber ziemlich klein war (falscher Eintrag im Netwerk Config File: CentOS /etc/sysconfig/network-scripts/ifcfg-eth0), kann ich mir fast nicht vorstellen, dass da das Problem ist.
Ich denke dass mit dem Reboot - System von Webtropia irgend etwas nicht funktioniert.
Auch ein erneuter wechsel in der Rescue-Modus ging nicht!
Ich warte seit gestern Abend auf Antwort auf mein Ticket, bis jetzt noch nichts.
Vorsorglich habe ich gestern auch noch den Auftrag erteilt eine eRic G4 KVM over IP anzuhängen. Da hat sich aber auch noch nichts getan.
Hat jemand ähnliche Erfahrunen mit dem Rescue-Modus?
Funktioniert der Überhaupt (bzw. das Auslösen aus dem ZKM)?
Langsam wird es etwas mühsam, ich erwarte als normaler Kunde natürlich nicht bevorzugt behandelt zu werden, trotzdem kann man doch eine etwas schnellere Antwort Zeit erwarten? Oder zumindest das die Systeme funktionieren (Rescue-Modus), dann bräuchte ich ja nicht mal den Support..
Kundennummer: 39836
Vertrag: 43841
Ich habe mir leider gestern meine Netzwerk Karte in meinem Webtropia Server verkonfiguriert und konnte anschliessend nicht mehr per SSH zugreifen.
Also wollte ich in den Rescue-Modus wechseln, allerdings war dieser auch nach über einer Stunde nicht verfügbar. -> Ticket eröffnet und nach einer Ewigkeit (2 Stunden), hat sich dann endlich jemand gekümmert und mir den Server manuell in der Rescue Modus gesetzt.
Anschliessend habe ich meine Config wieder gerade gebogen, wollte rebooten (init 6), hat aber wohl nicht funktioniert.
Ich kann zwar nicht 100% auschliessen, dass der Reboot wegen meines Systems nicht richtig funktioniert hat, da mein Problem aber ziemlich klein war (falscher Eintrag im Netwerk Config File: CentOS /etc/sysconfig/network-scripts/ifcfg-eth0), kann ich mir fast nicht vorstellen, dass da das Problem ist.
Ich denke dass mit dem Reboot - System von Webtropia irgend etwas nicht funktioniert.
Auch ein erneuter wechsel in der Rescue-Modus ging nicht!
Ich warte seit gestern Abend auf Antwort auf mein Ticket, bis jetzt noch nichts.
Vorsorglich habe ich gestern auch noch den Auftrag erteilt eine eRic G4 KVM over IP anzuhängen. Da hat sich aber auch noch nichts getan.
Hat jemand ähnliche Erfahrunen mit dem Rescue-Modus?
Funktioniert der Überhaupt (bzw. das Auslösen aus dem ZKM)?
Langsam wird es etwas mühsam, ich erwarte als normaler Kunde natürlich nicht bevorzugt behandelt zu werden, trotzdem kann man doch eine etwas schnellere Antwort Zeit erwarten? Oder zumindest das die Systeme funktionieren (Rescue-Modus), dann bräuchte ich ja nicht mal den Support..
Kundennummer: 39836
Vertrag: 43841