Regelmäßig Timeout!

sourze

New Member
hallo,

ich weiss nich ob mir hier überhaupt jemand helfen kann, aber ich versuchs einfach mal!

Folgendes:

Ich hab ein Script am laufen, das den ganzen Tag über läuft. Das Scirpt benutzt Proxys um auf einem anderen Server etwas auszuführen. Nun habe ich täglich um ca. 02:20 Uhr einen kompletten Proxy Timeout. Ich habe 4 Paid Proxys im Einsatz und ca. 1400 free Proxys und alle geben einen Timeout aus?! Und dann hängt sich eben mein Interface von der Seite auf.

Ich habe meinen Hoster schon darauf angesprochen, aber ihrerseits besteht kein Problem. In den Apache logs finde ich auch nichts auffällges. Bis auf ein paar w00tw00t Angriffen, die aber immer ein 400 Fehler ausgeben.

Ich komm einfach nicht dahinter, worin das Problem liegt. Diese timeout dauern ca. 10-20 min, und danach läuft wieder alles reibungslos.


Weiss vielleicht jemand was das sein kann?
 
Wenn auf dem V-Server selbst nichts auffällig ist, würde ich einmal mit Smoke Ping prüfen, ob eventuell das Netzwerk des Servers überlastet ist. Nachts werden ja bekanntlich viele Backup Jobs angestoßen, wenn hier einige Backups extern abgespeichert werden, kann dies unter Umständen zu einem Datenengpass am Netzwerkport führen.
 
Back
Top