reboot

Deathangel

Registered User
habe vor 3 std meinen server 241039 bei server4you rebootet weil er super langsam war, lol und seitdem isser nimmer erreichbar. Wielange dauert so ein reboot ?
 
Bei einem VServer maximal 30 Sekunden, da der Kernel durch das Hostsystem praktisch immer mit der Hardware verbunden ist und somit auch Startprozesse der Elektronik entfallen. Ich würde ein Ticket aufmachen. Ist das Powerpanel erreichbar? Wenn nicht scheint der Fehler am Hardwarnode zu liegen.
 
powerpanel ist da, ist aber auch das einzige, ticket hatte ich schon eins gemacht aber bis jetzt keine antwort erhalten... und anrufen kann ich da auch nicht da 0190er nr gesperrt sind löl
 
In wie fern ist denn der Server nicht erreichbar? Kommst du nicht auf Plesk/Conufixx etc. wird die Webseite nicht geladen? Steht im Powerpanel irgendwas von "running" oder "läuft gerade" beim Serverstatus?

Eventuell IP des Servers oder Domain für Ferndiagnose angeben.
 
es ist alles weg, " seite nicht gefunden " http://www.death-place.de

also confixx , mail usw alles ist weg und im powerpanel steht das hier

ps: komme ja auch nicht mit putty drauf

ip: 62.75.241.39

09.05.06 20:21:09 Reboot Ihres vSERVER's

edit: und hostsystem status

Primärstatus:
Mainframe: online
Backupserver: online
 
Last edited by a moderator:
EDIT:

so bin per telefon Durchgekommen

Zitat: das problem ist bekannt und ich bin nicht der einzige, ich soll bis morgen abend warten, bis dahin müsste er rebooten da das netz ohne ende ausgelassen sei

toll :-(
 
Last edited by a moderator:
das selbe problem hatte ich bei server4you auch,die haben mir gesagt der kernel ist zerstört also musste der kernel neu instaliert werden.

und ich soll dafür bezahlen,nix ist habe sofort eine andere server genommen,ich wahr so wieso mit server4you nicht zu frieden.

mfg
 
Back
Top