habe vor 3 std meinen server 241039 bei server4you rebootet weil er super langsam war, lol und seitdem isser nimmer erreichbar. Wielange dauert so ein reboot ?
Bei einem VServer maximal 30 Sekunden, da der Kernel durch das Hostsystem praktisch immer mit der Hardware verbunden ist und somit auch Startprozesse der Elektronik entfallen. Ich würde ein Ticket aufmachen. Ist das Powerpanel erreichbar? Wenn nicht scheint der Fehler am Hardwarnode zu liegen.
powerpanel ist da, ist aber auch das einzige, ticket hatte ich schon eins gemacht aber bis jetzt keine antwort erhalten... und anrufen kann ich da auch nicht da 0190er nr gesperrt sind löl
In wie fern ist denn der Server nicht erreichbar? Kommst du nicht auf Plesk/Conufixx etc. wird die Webseite nicht geladen? Steht im Powerpanel irgendwas von "running" oder "läuft gerade" beim Serverstatus?
Eventuell IP des Servers oder Domain für Ferndiagnose angeben.
Zitat: das problem ist bekannt und ich bin nicht der einzige, ich soll bis morgen abend warten, bis dahin müsste er rebooten da das netz ohne ende ausgelassen sei