svenhofacker said:Ich habe eine Anfrage gestartet und habe bis jetzt (24 Stunden später) keine Nachricht erhalten.
Genau deswegen habe ich meinen Testserver auch bei einem anderen Provider. Ich verstehe S4Yeinfach nicht. Wieso schafft es z.B. 1&1 bei über einer Millionen Kunden noch einen Top-Support über 0180 anzubieten und sogar den Kunden zur gewünschten Zeit zurückzurufen?Everlast said:Das mit den Tickets ist echt fürn A****.
hab auch vor 19Tagen ein Ticket aufgemacht und bis heute noch nicht den Ansatz einer Antwort erhalten.
Ich für mich hab entschlossen, den Server schnellstmöglichst zu kündigen.
Grüße,
Everlast
ich weiss das bei uns irgendwo auf der Webseite steht, das die E-Mail Reaktionszeiten bei bis zu 48h liegen koennen, fuer sowas hat man ja eine Mehrwertrufnummer, wo im Normalfall ein Problem (da der Kunde ja schon fuer zahlt) auch sofort behoben wird.
Hier muß bei server4you unbedingt was passieren und server4you muß auch Deutsch sprechend Mitarbeiter einstellen.
10 Stück verfasst ? Ich kann immer nur max. 3 Stück verfassen :-(
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.